August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babytraum2019 am 28.08.2021, 13:08 Uhr

Wer kugelt noch mit 😊

Hallo
Ich bin jetzt bei Et+5 angekommen und meine kleine möchte noch nicht raus.......
Nen paar Mal wird mein Bauch am Tag hart und Druck nach unten ,ohne wirkliche Schmerzen.....
Das einzige was wirklich schmerzhaft ist ,sind die Tritte am Muttermund, das ist als ob mein Zwerg mit nen Fingernagel dran ist .......Kann dann weder liegen noch sitzen.......Besonders abends ist es schlimm.....
Ich sehe mich schon in den September fliegen .....
Ctg ist soweit in Ordnung, der Wehenmesser geht manchmal bis 120 hoch ,außer den harten Bauch merke ich davon nix
Echt komisch alles .......
Warten wir mal weiter ab ,manchmal geht es ja schneller als man denkt
Lg und einen schönen Tag

 
11 Antworten:

Re: Wer kugelt noch mit 😊

Antwort von Ankschi am 28.08.2021, 13:42 Uhr

Ich bin hier oft nur stille Mitleserin, aber ich bin heute bei 40+2 auch noch dabei
Habe heute auch nur leicht Rückenschmerzen und so ein leichtes ziehen untenrum, ansonsten tut sich leider auch nix aber die Tritte Richtung Muttermund und Blase kenne ich auch zu gut, wenn sie mal was bringen würden
Habe Montag aber die nächste Kontrolle, wenn ich den wahrnehme, will mir meine Frauenärztin auch direkt die ÜW fürs KH mitgeben, mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit 😊

Antwort von Saskia28, 41. SSW am 28.08.2021, 14:19 Uhr

Ich bin auch noch dabei mit ET + 3. Ich habe aber den ganzen Tag über schon Periodenartige Schmerzen. Ich weiß nicht ob es Wehen sind, aber es tut weh.
Unterhalten kann ich mich allerdings dabei noch. Ich habe noch nicht ganz verstanden wann sie beginnen und aufhören.. bin mal gespannt ob es aufhört oder stärker wird. Was das bei jemanden auch so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit 😊

Antwort von Babytraum2019 am 28.08.2021, 15:55 Uhr

Habe ich auch einmal öfters ,aber dann hört es wieder auf ......
Eventuell mal baden und wenn es stärker wird dann sind es richtige Wehen .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit 😊

Antwort von Saskia28, 41. SSW am 28.08.2021, 16:07 Uhr

Ist nach dem Baden natürlich weggegangen Naja hoffentlich geht es bald bei uns kugelnden los Ich drücke euch die Daumen Muss auch am Montag zur Kontrolle und werde spätestens Mittwoch eingeleitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit 😊

Antwort von Leolöwenherz am 28.08.2021, 17:45 Uhr

Bei mir auch so :) Mittwoch wäre Einleitung. Ich hoffe so sehr, dass es vorher noch los geht. Gestern hab ich ne eipollösung bekommen und heute den schleimpfropf verloren. Aber wehen lassen weiter auf sich warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit 😊

Antwort von Saskia28, 41. SSW am 28.08.2021, 17:58 Uhr

Das dein Schleimpfropf weg ist, ist aber schon mal gut Hoffentlich kommen wir um die Einleitung drumrum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit 😊

Antwort von Babytraum2019 am 28.08.2021, 18:03 Uhr

Ganz schön nervenaufreibend das ganze .......
Mein Bauch wird zwar oft am Tag hart + Druck nach unten ,aber irgendwie gibt meine Maus nicht den Startschuss .....
Sie liegt aber schon ein paar Monate mit dem Köpfchen sehr tief im Becken.....
Sie drückt auch auf meine Nerven im Bein ,was sehr schmerzhaft ist.......
Abends ist sie am meisten aktiv und tritt immer schön gegen den Muttermund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit 😊

Antwort von SiesGutesMaedchen am 28.08.2021, 18:19 Uhr

Ich bin auch noch dabei, heute bei ET+3. Hatte heute meine Untersuchung im KH, MuMu 1-2cm geöffnet, Gebärmutterhals leicht verkürzt. Mehr dann aber auch nicht, keine Wehen, nix. Fruchtwasser hab ich genug aktuell, Schätzung vom Gewicht bei 3.800g. Dienstag ist die nächste Kontrolle, da wird dann über Einleitung oder nicht entschieden. Eingeleitet wird mit Cytotec, ich will ja immer noch meine Einleitung mit dem Zeug, aber die Ärzte lassen da nicht mit sich reden. Es gibt keine Alternativen dort - außer, wenn es dann medizinisch notwendig wird, den Kaiserschnitt. Der mir tatsächlich immer noch lieber ist, als die Einleitung.
Mir wurde gesagt, daß ich ab Beginn der Einleitung alle 4 bis 6 Stunden eine Antibiotika-Gabe bekomme, da ich positiv auf Streptokokken getestet wurde.
Ist das bei euch eventuell auch so? Die Kombi soviel Antibiotika und dann noch Cytotec stößt mir tatsächlich sauer auf - da wirkt mir der Kaiserschnitt tatsächlich besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit 😊

Antwort von Nadine694, 40. SSW am 28.08.2021, 20:18 Uhr

Hey
Wir kugeln auch noch mit hätte morgen ET mal schauen ob sie kommt oder nicht habe seit heute ziemliche Rückenschmerzen und ein starkes Ziehen in der Leistengegend..
mal schauen am Montag hätte ich wieder Kontrolle bin gespannt
Mittlerweile kann es mein Mann kaum
Mehr erwarten und ich natürlich auch nicht .. wir freuen uns schon so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit 😊

Antwort von Babytraum2019 am 29.08.2021, 10:25 Uhr

Hallo
Na hat sich schon was getan ?
Bin heute Et+6 und leider immer noch am Kugeln.....
Ab und zu Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib......Mehr passiert irgendwie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch mit 😊

Antwort von Leolöwenherz am 29.08.2021, 16:08 Uhr

Leider nein
Mir geht echt die Geduld aus so langsam und dabei bist du ja nochmal 2 Tage weiter als ich!
Klar, die kleinen brauchen vielleicht einfach noch ein bisschen Zeit, aber ich will nicht mehr länger warten
Wann wird bei dir eingeleitet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.