August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von missyvonnexx, 41. SSW  am 27.08.2021, 12:25 Uhr

Wir kugeln weiter… ET+3

Hallöchen.

Tja, meine Kleine will wohl die angemietete Wohnung voll und ganz auskosten und wartet weiter auf die Zwangsräumung, die nächsten Freitag bei ET+10 ansteht.

Meine Kontrollen finden nun alle zwei Tage statt, mein CTG ist „ein Traum“, die Linie zeigt fast keine Ausschläge und die, die es gibt kommen wohl eher von den Kindsbewegungen. Der höchste Wert war bei 23 und da hab ich nichts gespürt.

Abends ab 22.00 habe ich vermehrt Ziehen im UL, kann inzwischen auch die Abstände gut messen, meist sind es 9 Minuten. Aber nicht so schmerzhaft, dass ich sie veratmen muss oder gar daran denke loszufahren.

Gestern hatten wir einen kleinen Zwischenfall beim Frauenarzt, es bestand der Verdacht einer Schwangerschaftsvergiftung. Blutdruck 150/100mmHg, Proteine im Urin, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit. Sie hat mich dann für einen Bluttest ins Krankenhaus geschickt.
Tja, da war alles wieder unauffällig bis auf die Proteine im Urin… Aber kein Grund zum Eingreifen.

Morgen geht es zur CTG-Kontrolle ins Krankenhaus, meine Frauenärztin hat zu. Mal sehen wie lange wir noch kugeln, die Kleine mag wohl einfach nicht. Wetter ist zu schlecht.

Sehe uns schon in den September rutschen.

 
8 Antworten:

Re: Wir kugeln weiter… ET+3

Antwort von Leolöwenherz, 41. SSW am 27.08.2021, 13:27 Uhr

Hey :)
Ich Kugel auch noch. Habe gerade eine Eipollösung bekommen und danach habe ich sofort meinen Mann zum Sex „gezwungen“ . Ziehe jetzt alle Register, weil ich wirklich gar keine Lust auf die Einleitung habe. Bei meinem Krankenhaus wird abends eingeleitet, heißt, ich muss in jedem Fall über Nacht bleiben und das möchte ich eigentlich vermeiden.

Hat noch jemand Tipps?

eipollösung
Sex
Und gleich gehts in die Badewanne

Jemand mal nelkentampons ausprobiert?
Bin für jeden Tipp dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kugeln weiter… ET+3

Antwort von Kugelanni am 27.08.2021, 13:47 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass dein Baby bald den Ausgang findet :D

Von Nelkentampons hat meine Hebamme beispielsweise stark abgeraten aber ich weiß nicht mehr weshalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kugeln weiter… ET+3

Antwort von Saskia28, 41. SSW am 27.08.2021, 14:16 Uhr

Auch ich kugele mit ET + 2 noch mit Mir geht es genau wie dir. Abends und nachts Schmerzen und dann ist alles plötzlich weg. Beim CTG heute genauso keine Wehe zu sehen Allerdings ist bei mir wohl das Fruchtwasser grenzwertig und Montag wird geschaut. Spätestens Mittwoch wird allerdings eingeleitet. Ich hoffe wir kommen drumrum, stelle mich aber schonmal darauf ein.
Ich drücke allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kugeln weiter… ET+3

Antwort von Babytraum2019 am 27.08.2021, 14:27 Uhr

Bin heute bei Et+4
Baby fühlt sich auch noch wohl .......
Bis auf ab und zu nen harten Bauch passiert nix......
Aber den habe ich schon lange vorm Termin gehabt
Mein Sohn kam vor 15 Monaten bei Et+5
Bin gespannt wann meine kleine sich auf den Weg macht ........
Ist meine 8 Ss und 5. Geburt
Alle kamen nach dem Et ,außer meine 2.älteste ,die kam genau zum Et
Lg und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kugeln weiter… ET+3

Antwort von Babytraum2019 am 27.08.2021, 14:29 Uhr

Hallo
Bei meiner Tochter vor fast 6 Jahren hat es mit Zimt geklappt
Habe mir abends Milchreis mit Zimt gemacht und es hat nicht lange gedauert dann fing es an.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kugeln weiter… ET+3

Antwort von Abir28, 41. SSW am 27.08.2021, 14:30 Uhr

Bei mir genau so
Bin auch heute bei 40+3 und es ist mein zweites Kind. Keine einzige Wehe, auch nicht am CTG
Ich muss morgen auch ins Krankenhaus und meine Ärztin meinte, dass sie nur bis Montag mitmacht und dann soll ich eingeleitet werden, das möchte ich aber auf keinen Fall.

Ich bin so gespannt, wann sie sich der Welt zeigen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kugeln weiter… ET+3

Antwort von SiesGutesMaedchen am 27.08.2021, 17:22 Uhr

Wir Kugeln auch mit bei ET+2, morgen geht's zur Kontrolle ins KH :)

Was macht ihr denn alternativ, wenn ihr keine Einleitung wollt, aber das Krankenhaus schon? Kaiserschnitt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kugeln weiter… ET+3

Antwort von Parimo am 27.08.2021, 17:34 Uhr

bei meinem ersten Sohn gabs am Abend ne Menge Ingwer und in der Nacht gings los.
Diesmal gabs Ingwer Shots und außerdem hat der FA irgendwas am Muttermund gedehnt (?) und am nächsten Tag ging der Schleimpropf ab und in der Nacht dann die Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.