Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von affectionate am 19.05.2011, 13:03 Uhr

Wir melden uns auch mal wieder :-)

Hey ihr lieben,

ich hoffe es geht allen und euren kleinen gut? Hab leider nicht viel Zeit aber bald kann auch auch wieder täglich hier lesen und schreiben .

Also der Spagat zwischen Familie und Arbeit ist ganz schön heftig und bringt mich oft an meine Grenzen . Ich feu mich so wenn alles vorbei ist, meine praktische Prüfung habe ich am Dienstag mit der 2 bestanden nun folgen noch die schriftlichen und mündlichen.

Och Mensch mir tut das immer so weh wenn ich frühs kurz nach 6 de Wohnung verlasse und kann für meine Maus nicht da sein, sie lacht und erzählt doch früh immer so schön wenn sie wach wird. Aber hab es mir auf Handy aufgenommen und schau es mir dann in der Frühstückspause an - ist wenigstens ein kleines Trostpflaster.
Ansonsten läuft alles ein bissl drunter und drüber. Derzeit geben ich uns mein FReund uns täglich die Klinke in die Hand, ich komme von Arbeit und er muss eine Stunde später zur Fahrschule . Aber ach, wir werden auch bald wieder mehr Zeit für uns haben und der Stress zurzeit ist ja auch für einiges gut.

Nun ja hab ja seit 4 oder 5 Wochen fast täglich Bauchschmerzen, wie Krämpfe (hatte hier glaub ich auch schon mal darüber berichtet weil ich dachte das es Nachwehen wären) naja gehe nächsten Dienstag zum Arzt, hab halt Angst das es was schlimmes ist .

So das wars erstmal von uns, hab noch ein paar Fragen aber die Stelle ich einzeln.

Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wir melden uns auch mal wieder :-)

Antwort von Princess01 am 19.05.2011, 13:37 Uhr

Wie süß!

Die Bauchschmerzen können auch vom Stress kommen.
Wenn Durchfall bei ist kann es auch eine Unverträglichkeit sein.
Hatte das sehr lange und keiner wußte wovon. Nach Monaten kam raus das es Laktoseintoleranz ist(aber schon auf Kleinstmengen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir melden uns auch mal wieder :-)

Antwort von claudia2406 am 19.05.2011, 14:34 Uhr

hallo,

schön wieder von euch zu lesen :-). was für ne süße schnecki . princess hat sicher recht mit den bauchschmerzen. bei deinem tag und dem drumherum sicher zuviel. versuch irgendwie, deine kleinen inseln in den alltag mit einzubauen. für die restlichen prüfungen drücken wir natürlich ganz feste die daumen .

glg und toi toi toi wünschen

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Princess

Antwort von affectionate am 19.05.2011, 20:38 Uhr

Ja ich glaub das Thema Lactoseunverträglichkeit hatten wir schon mal und auch zu dem Zeitpunkt war ich auch der Meinung das es damit was zutun hat. Möchte jetzt nen Ultraschall und verschiedene Proben testen lassen, möchte einfach was anderes ausschließen. Werde aber die Vermutung mit der Lactoseunverträglichkeit gleich von vornherein ansprechen. Die Bauchschmerzen werden immer übler, die schmerzen schon richtig als würde ich kurz vor den Presswehen stehen :-(.

Ist das denn so das bei Lactoseunverträglichkeit die Beschwerden unbehandelt schlimmer werden?

Es kommt immer mehr Müll auf einen zu :-(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir melden uns auch mal wieder :-)

Antwort von affectionate am 19.05.2011, 20:40 Uhr

Danke

wenn es wirklich "nur" der Stress ist der die Bauchschmerzen auslöst wäre ich echt zufrieden... Naja abwarten :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess

Antwort von Princess01 am 19.05.2011, 21:08 Uhr

Ja, weil Du Dir den ganzen Darm kaputt machst wenn Du weiterhin Laktose zu Dir nimmst!
Ich kenne die Schmerzen und nie wieder!
Ich lass es komplett weg, zu Feiern etc bekomme ich immer extra Kuchen und extra Essen.
Wenn Du ne milde Form hast geht auch Laktase, aber das ist nix für die Ewigkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir melden uns auch mal wieder :-)

Antwort von powerfrau84@aol.com am 21.05.2011, 14:47 Uhr

Voll süß deine kleine.
Nimmst du dann Elternzeit wenn du deine Prüfung geschafft hast?
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel glück dafür.
Und ich hoffe auch das du nichts schlimmes hast vielleicht ist es aber auch der Stress geht ja mal schnell auf den Magen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.