Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja2 am 18.05.2011, 21:13 Uhr

Hallo Mädels!Hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen???

Hallo Mädels,
als erstes, Wie gehts euch und euren kleinen Engel???
Ich hoffe doch gut? Bei uns ist es jetzt endlich alles wieder einigermaßen normal!
Sandro geht es super und entwickelt sich gut! Im Moment versucht er sich immer mal wieder alleine auf den Bauch zu drehen! Klappt noch nicht so wie er will und er wird dann auch Giftig!
Was seine Gesundheit angeht naja wir wissen leider nicht was er hat da die Ärzte nichts feststellen konnten!
Wir müssen ihn halt immer wenn er schläft an ein Gerät anschließen dass die Hirnströme misst und alarm schlägt wenn er wieder tiefer als normal einschlafen würde!
Wir waren in 5 verschiedenen Kliniken bei wirklich unzäligen Ärzten aber keiner konnte uns helfen!
Aber die Ärzte glauben nicht dass so was nochmal passieren wird!Aber dafür haben wir ja dass Überwachungsgerät und mittlereweile habe ich gelernt damit zu leben!
Was mich angeht, geht es im Moment net so gut da ich und mein Mann uns entschlossen haben ein wenig auf Abstand zu gehen da es nicht so gut läuft!
Ob es jetzt durch die nervliche Belastung gekommen ist oder nicht wir wissens nicht!Wir lieben uns nach wie vor aber wir streiten nur noch und schreien uns an und das geht net vor allem wegen der kinder!
Sorry fürs jammern
So aber jetzt möchte ich wissen wies euch allen so geht was machen eure süßen!
Ganz ganz liebe Grüße an euch ich habe euch vermisst!!!

 
6 Antworten:

Re: Hallo Mädels!Hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen???

Antwort von Princess01 am 18.05.2011, 22:01 Uhr

Ja, sowas kann sehr belastend sein für eine Beziehung, ich drücke Euch ganz doll die Daumen, das der Abstand Euch gut tut und alles wieder so wird wie ihr es Euch wünscht!
Schön das es Deinem Kleinen soweit gut geht. Ist natürlich doof das Euch niemand sagen kann was dahinter steckt etc.

Mausi ist jetzt 15 Wochen alt, hält ihr Spielzeug mit beiden Händen fest und spielt damit, kann sich auf die Seite drehen und wenn man sie auf die Arme stützt vom Bauch auf den Rücken, sie lacht und brabbelt den ganzen Tag...

Wir müssen am Freitag wieder in die Klinik nach Jena wegen ihrem offenen Hämangiom.
Hatten ja jetzt 6 Wochen verschiedene Dinge ausprobieren müssen, unteranderem für fast 400 Euro Stoffwindeln angeschafft weil 2 Ärzte dazu rieten.
Nun waren wir letzten Freitag nochmal dort und bei einer Ärztin die nur so Kinder betreut.
Naja, sofort Stoffwindeln weg lassen(toll, hoffe bei Ebay kommt was rum) und nur noch Pampers(oder andere die sehr dünn und weich sind). Jeden Tag baden, viel frei strampeln lassen, Zinksalbe drauf und OP Pflaster drüber. Jetzt heilt es aber langsam ab.
Freitag soll dann OP Gespräch sein da die Stelle einfach doof ist und jetzt noch genug Haut da ist. Naja, lieber wäre mir, das Teil würde alleine verschwinden, aber den Gefallen tut es uns nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!Hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen???

Antwort von engelchen0108 am 18.05.2011, 22:02 Uhr

das sind ja keine so schöne neuigkeiten....
das tut mir leid das es so gekommen ist mit deinem mann lass dich mal
wie lange soll sandro denn an das gerät angeschlossen sein wenn er schläft?
meine freundin hat ja ein frühchen und sie muss ihre tochter bis zum 2 lebensjahr an ein monitor anschießen und hatte auch am anfang jede nacht eine kinderkrankenschwester da gehabt (ob die noch kommt weis ich nicht)
meiner kleinen geht es soweit ganz gut hatten gestern die zweite 6fach impfung und nun hat sie abends immer fieber aber das wird schon...
morgen fängt unsere krankengymnastik an weil sie eine asymmetrie hat (rechtskonvex)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!Hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen???

Antwort von Hailie am 18.05.2011, 23:54 Uhr

Hallo,

schön das es Sandro so weit gut geht und hoffentlich müsst ihr so einen Schreck nicht mehr durchmachen.
Nehmt euch beide etwas Zeit für euch selbst und dann wird das schon wieder. Wir haben uns auch angeschrien und Streit blieb nicht aus, weil die Nerven blank lagen und der fehlende Schlaf tat den Rest dabei.
Gönnt euch jeder etwas Zeit und dann Zeit zu Zweit ohne Kind(er) und schafft einen Ausgleich zum Alltag. Das tut der Seele, Partnerschaft und auch den Kleinen gut, dann merken sie wie ausgeglichen Mama und Papa sind.

Wünsche euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!Hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen???

Antwort von stef78 am 19.05.2011, 7:48 Uhr

Hallo,
Ich hab mich in letzter Zeit immer gefragt wie es dem kleinen Sandro geht. Er ging mir nicht aus dem Kopf.
Hoffentlich macht das Überwachungsgerät nicht so viele Fehlalarme , ich weiß noch aus der Zeit in der Ki klinik wie einen das fertig macht.
Das mit deinem Mann tut mir leid. Aber ich denke nach so nem Erlebnis liegen erst mal die Nerven blank. Habt ihr noch mehr Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!Hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen???

Antwort von claudia2406 am 19.05.2011, 9:08 Uhr

hallo,

schön wieder von euch zu lesen. und besonders schön ist es, das es dem kleinen gut geht. das liest man gerne. scheint bei den paaren gerade so zu sein, bei uns ziehen auch viele dunkle wolken auf. manchmal geht´s, manchmal ist man von seinem gegenüber einfach nur genervt.

glg senden euch

claudia & fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!Hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen???

Antwort von powerfrau84@aol.com am 21.05.2011, 16:18 Uhr

Hallo ich hatte dir ja mal ne pn geschrieben hast leider nicht geantwortet.
Ich hoffe trotzdem das bei euch alles gut wird auch mit dir und deinem Mann.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.