Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 18.05.2011, 12:33 Uhr

@Princess01

Hi!

Wollte dich mal fragen wie es mit Humana AR klappt?

LG

 
7 Antworten:

Re: @Princess01

Antwort von Princess01 am 18.05.2011, 12:47 Uhr

Super! Bestelle sie über Berlinda da kommt sie 4,86. Hatte jetzt erst ne Monatsration bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von aby am 18.05.2011, 12:49 Uhr

Darf ich fragen, was du für Flaschen/Sauger benutzt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Princess01 am 18.05.2011, 13:06 Uhr

Avent 3 Loch! Trotz quellen trinkt sie super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von aby am 18.05.2011, 13:13 Uhr

Meiner akzeptiert diese langen runden Sauger nicht. Wir haben Mam 3, aber ich habe 10ml zusätzlich Wasser drin, d.h. er spuckt, aber im "normalen" Rahmen, sonst würde er es auch nicht trinken und ich weiß von Mam gibt es auch die 4er, aber ich finde bei Amazon nicht ob es auch wirklich die richtigen sind.
Weil er aber immernoch soviel schreit und es sich mittlerweile in die Nacht zieht, vermutet mein KiA, dass er Sodbrennen hat.

Weiß absolut nicht was ich machen soll und Sauger zerschneiden, will ich auch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Princess01 am 18.05.2011, 13:18 Uhr

Würde es erstmal organisch abklären lassen! Unsere hat wohl einfach nur diesen normalen Reflux der sich verwächst und da reicht die AR. Sie spuckt nur noch 1x am Tag im hohen Bogen.
Ansonsten ist sie ganz ausgeglichen und ruhig, weint ganz selten mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von aby am 18.05.2011, 13:30 Uhr

Das ist unser Problem!

Er hatte eine Bronchitis und hat dann das richtige Spucken erst angefangen.
Ich war vor 10Wochen mit ihm in der Klinik und wollte es dann auch abgeklärt haben, weißte was ich zur Antwort bekommen habe?
"Wenn man sich schon für eine Anti-Reflux Nahrung entschieden hat, dann ist es halt so. Man kann eh nicht viel erkennen, nur, dass eben die Nahrung steigt"
Klasse, oder?
Der KiA sagte, ich soll es in der Kinderklinik abklären lassen, er könne es nicht. Da aber ein WE dazwischen war, meinte er ich soll ihm vorsichtshalber AR geben und mir einen Termin geben lassen.
Naja, ich muß demnächst wieder in die Uni-Klinik, werde es mal dort ansprechen, beim letzten mal habe ich es total vergessen und die Klinik ist leider nicht grad um die Ecke.

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Princess01 am 18.05.2011, 13:38 Uhr

Das ist ja doof! Aber ich würde mal genau drauf schauen lassen. Bei unsrer hat die Nahrung ja schon geholfen, da müssen wir nix weiter machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.