Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia30 am 18.05.2011, 16:32 Uhr

merkwürdige situation...

...die ich grad hatte. hab die maus an der brust, sie nuckelt 3 minuten und schreit plötzlich von null auf hundert los. hab sie dann hoch genommen zum trösten, da is sie sofort auf dem arm eingeschlafen obwohl sie vor dem stillen schon gut am schlafen war. montag gabs die 2. schluckimpfung, gestern dann durchfall und theater...könnte es noch ne nachwirkung sein - hatte das jemand schon mal? wir befinden uns übrigens auch in woche 12. lg

 
4 Antworten:

Re: merkwürdige situation...

Antwort von claudia30 am 18.05.2011, 17:08 Uhr

ich beantworte es selbst ;) es war der "Jahrhundert-Pups", voll der Hammer, was aus dem kleinen Würmchen rauskam. Armer Schatz, aber jetzt ist wieder gut. Beruhigte Grüße ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdige situation...

Antwort von Isa_80 am 18.05.2011, 18:46 Uhr

Wir hatten ne Woche extreme Blähungen und Trinkprobleme nach der 1. Rotaimpfung, werde deswegen auf die zwei weiteren verzichten.
Hattet ihr Rota geimpft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdige situation...

Antwort von Lian am 18.05.2011, 18:46 Uhr

Das hatten wir auch mal. Erst hab ich mich erschrocken, dann ist das Kind explodiert und dann hab ich mit Gallseife Flecken aus vielen Textilien geschrubbt...
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdige situation...

Antwort von claudia30 am 18.05.2011, 21:44 Uhr

ja es war die Rota-Impfung, aber wir ziehen das jetzt durch. der Süßen gehts wieder gut, also war im Prinzip nur ein Tag problematisch. Nach der ersten Impfung hatte sie gar nix und nu weiß ich, worauf wir uns eventuell einstellen müssen. ich meld mich dann in 4 Wochen...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.