Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vero79 am 18.05.2011, 20:16 Uhr

Habt ihr auch noch..

diese Linea Nigra? Bei mir sieht die immer noch wie in der Schwangerschaft aus. Ich hoffe die verschwindet bald, mein Bauch ist wieder ganz flach und dieser Streifen stört mich.Weiß jemand wie lange es so ca. bleibt?
lg Vero

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr auch noch..

Antwort von Princess01 am 18.05.2011, 20:30 Uhr

Ja, da er diesmal dunkler als in der 1. Schwangerschaft war. Aber wann der weg geht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch noch..

Antwort von sunshine85 am 18.05.2011, 21:19 Uhr

hallo...ja das hab ich auch noch,meine hebamme meint dauert bis zu einem halben Jahr das es weg geht! wollte doch auch im Sommer wieder nen Bikini anziehen naja ich denke da müssen wir durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch noch..

Antwort von claudia30 am 18.05.2011, 22:08 Uhr

habe ich auch noch. meine Hebamme meint, dass sie spätestens nach dem Abstillen verschwindet - jetzt sind noch zuviele Hormone dafür da...aber ihr stillt ja, glaube ich, nicht alle...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch noch..

Antwort von Lian am 18.05.2011, 22:15 Uhr

Musste glatt nachgucken. Meine ist auch noch da. Dass das was mit dem Stillen zu tun hat wusste ich nicht.
Aber Bikini zieh ich trotzdem an. Trotz Linea nigra, Dehnungsstreifen wie ein Zebra und Fettschürze
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch noch..

Antwort von itöö am 18.05.2011, 23:23 Uhr

Hab diese Linie bei beiden Schwangerschaften nicht gehabt, komisch oder?!
Aber hab leider nen total verkrüppelten Bauchnabel! Hab ein paar Mon. nach der 1Schwangerschaft die Gallenblase raus bekommen, wurde durch den Bauchnabel gemacht, da das Gewebe noch nicht ganz zurück gebildet war, sah das schon damals ziemlich übel aus, jetzt durch die Dehnung in der 2. Schwangerschaft ist es noch schlimmer ! Vielleicht reguliert sich das durch Sport und die daraus follgende Straffung, ansonsten wars das mit Bekini! Deshalb macht euch nichts aus dem Strich, erinnert doch an eine besondere Zeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch noch..

Antwort von Klapperstorch am 19.05.2011, 10:49 Uhr

Ich habe die auch noch.....
Wann sie weg geht bin ich auch mal gespannt.
Bikini werde ich aber trozdem anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch noch..

Antwort von powerfrau84@aol.com am 21.05.2011, 16:21 Uhr

ALso bei mir ist sie auch noch da und bei meinem großen hat es ein Jahr gedauert bis sie weg war. Ist mir aber auch egal Bikini zieh ich keinen an sonst steh ich dann alleine im Schwimmbad weil alle weg rennen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.