Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Yuu-, 35. SSW am 21.09.2023, 12:10 Uhr

Wir dürfen noch weiter kugeln :)

Hi Tascha,
Das ist ja wirklich total spannend, dass sich der GMH sogar wieder verlängert hat, damit war ja nun wirklich nicht zu rechnen!
Was sind das denn für Hormontabletten, die du nimmst?
Sich endlich wieder mehr bewegen zu können tut bestimmt gut!
Die 3 Wochen schafft sie jetzt bestimmt auch noch - auf die fieber ich auch hin, damit ich in meinem Wunschkrankenhaus entbinden kann

Gestern war bei uns die Kita zu und mein Sohn (2 Jahre, 3 Monate) wirklich besonders schlecht gelaunt - alles war falsch
Abends war ich absolut fix und fertig (habe auf einem Stuhl sitzend vor der Arbeitsplatte gekocht ) und hatte später schmerzhafte Wehen im 10 Minuten Abstand, sodass ich nicht mal mehr groß mit meinem Mann sprechen wollte und kurz dachte es geht vielleicht doch bald los.
Schlafen konnte ich auch quasi nicht und bin die halbe Nacht durchs Haus getigert.
Heute Morgen hat mein Mann unseren Sohn in die Kita bringen können und da konnte ich sogar etwas schlafen noch, jetzt habe ich nur Übungswehen und versuche es langsam angehen zu lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.