August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 30.11.2017, 0:19 Uhr

Winterwunderland! ❄️☃️❄️

Ich liege hier im warmen Bettchen mit meiner kleinen Maus neben mir und habe gerade beim Toilettengang gemerkt dass draußen alles weiß ist! Oh wie schön!!!
Heute vor einem Jahr wusste ich noch nicht einmal von meinem Glück und jetzt feiern wir bereits gemeinsam ihre erste Weihnachtszeit! Ich danke Gott für mein kleines Wunder! Es ist das schönste was es auf Erden gibt!
Wenn sie nicht schreit sondern so neben mir schläft ist es sogar noch friedlicher als das schneebedeckte Winterwunderland draußen! Mit Baby bekommt die Weihnachtszeit gleich noch viel mehr Besinnlichkeit! In diesem Sinne kuschelt eure Zwerge ganz doll an euch! Das ist doch zur kalten Jahreszeit am aller schönsten!

 
4 Antworten:

Re: Winterwunderland! ❄️☃️❄️

Antwort von MMchen1912 am 30.11.2017, 10:17 Uhr

Wie schön
Bei uns ist es leider grau und nass,aber es ist genau das richtige Wetter um liegen zu bleiben und zu kuscheln
Ich freue mich auch schon richtig auf Weihnachten obwohl es seit dem Tod meines Vaters nicht mehr das selbe ist aber nun ist es wieder ein anderes mit dem eigenen Kind
Und der Sternchen Opa ist trotzdem dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterwunderland! ❄️☃️❄️

Antwort von Juliette-Baguette am 30.11.2017, 11:17 Uhr

Wir kuscheln uns gerade in Dänemark ein hier sind es um die null Grad und es ist trocken. Also genau richtig für den Ofen, gemeinsam kochen und viel kuscheln
Am Strand ist es herrlich bei dem Wetter.

Die kleine ist von der Luft auch so erledigt am Abend dass sie ohne Probleme einfach einschläft. So können mein Mann und ich auch mal in die Sauna :) und zur Not ist schwiegermama auch dabei.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterwunderland! ❄️☃️❄️

Antwort von girasol2017 am 30.11.2017, 13:04 Uhr

Geht mir genauso wie dir! Mein Papa ist auch Anfang des Jahres plötzlich verstorben und so richtig kann ich mich nicht auf Weihnachten freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterwunderland! ❄️☃️❄️

Antwort von MMchen1912 am 02.12.2017, 10:54 Uhr

Fühl dich mal gedrückt. Dafür sind die Opas als Engel anwesend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.