August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwottin am 29.11.2017, 18:19 Uhr

Urlaubsziele

Hallo ihr,
Habt ihr schon Urlaubspläne fürs neue Jahr? Wohin plant ihr mit den Minis zu fahren?
Wir wollen ein paar Tage in die Schweiz zum Skifahren (mit anderen Leuten und Oma)
Und dann Familienbesuch in England und Schottland im April.
Aber Sommerurlaub steht noch offen.
Einerseits fände ich es cool nochmal weit weg zu fliegen (Kanada, USA...), wenn der Kleine noch so klein ist und das zu nutzen, wird ja nicht leichter wenn er älter ist. Andererseits ist mein Mann nicht so dafür und hat vielleicht wenn er sagt, dass es für den Kleinen nichts ist und unnötiger Stress. Hmmm..wir müsse noch überlegen.
Was macht ihr so?

 
8 Antworten:

Re: Urlaubsziele

Antwort von QueenMum am 29.11.2017, 18:33 Uhr

Aufjedenfall müssen wir nächstes Jahr nach England zur Verwandschaft und ans Grab meiner Schwiegermama. Und wir wollen wieder an die Nord oder Ostsee haben ja 2 Hunde und das geht nicht überall hin aber wir waren schon überall und könnte jetzt nicht mehr so lange Fliegen vielleicht wenn die Kinder größer sind dann ist die andere Verwandschaft dran verstreut in der ganzen Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziele

Antwort von lilly238 am 29.11.2017, 18:43 Uhr

Wir wollen im Sommer evtl. an die Nord- oder Ostsee. Solange sie noch so klein ist, wollen wir mit ihr keine riesige Reise starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziele

Antwort von Thiara82 am 29.11.2017, 19:05 Uhr

Wir bleiben nächstes Jahr auch im Norden, entweder Nord- oder Ostsee hier oder nach Dänemark.

Ich weiß, fliegen mit den kleinen soll kein Thema sein, aber ich finde es nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziele

Antwort von CarrieAnn am 29.11.2017, 19:14 Uhr

Wir wollen irgendwann nach Dänemark. Freunde wollen sich immernoch ein Haus mit uns teilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziele

Antwort von Juliette-Baguette am 29.11.2017, 19:24 Uhr

Wir werden wohl wieder nach Dänemark fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziele

Antwort von nenchen85 am 29.11.2017, 20:01 Uhr

Im Sommer fahren wir nach Italien mit Zelt und nächstes Jahr Weihnachten liebäugeln wir mit Südafrika. Mal sehen ob es sich finanziell realisieren lässt. Hier stehen in nächster Zeit leider gewaltige Kosten an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziele

Antwort von Holle123 am 29.11.2017, 20:32 Uhr

Wir werden zwei Mal nächstes Jahr in die Niederlande an die Nordsee fahren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziele

Antwort von Murmel2017 am 30.11.2017, 9:10 Uhr

Forums treffen in Dänemark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.