März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maerchen298, 22. SSW am 21.11.2013, 12:20 Uhr

Winterjacke

Habt ihr Umstandsjacken gekauft für den Winter oder lauft ihr in Jacken von euren Männern rum? Wie macht ihr es?
Ich hab gerade einen Mantel von C&A gekauft, aber so richtig warm hält der auch nicht. Naja, es passt immerhin nen Fließ drunter - ich hoffe es reicht mir über den Winter...
Wahnsinn was man so für Umstandsklamotten ausgeben kann...
Hab das gar nicht mehr so im Kopf gehabt von meiner Großen ;)

 
7 Antworten:

Re: Winterjacke

Antwort von blume1988, 25. SSW am 21.11.2013, 12:59 Uhr

Ich hab mir einen Winterumstandsparker vom H&M gekauft. Der dürfte dick genug sein und ansonsten passt auch noch ein dicker Pulli drunter. Bei meinem Ersten hab ich mir keine Umstandsjacke gekauft und es bitter bereut, also hab ich sie mir für diese SS gegönnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von bounty82, 25. SSW am 21.11.2013, 13:19 Uhr

Ich hab mir eine Kumja mit dem passenden Reißverschluss für meine normale Jacke gekauft. Hab sie bis jetzt noch nicht benötigt. Aber wenn ich weiter so zulege, wird die einfach in die Jacke reingeschnallt und hab dann mehr Platz. Super praktisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Sessaja, 23. SSW am 21.11.2013, 13:41 Uhr

Momentan passe ich noch in meine Snowboardjacke. Wenn die zu eng wird, nehme ich einfach die Snowboardjacke von meinem Freund. Die Dinge halten gut warm, sind wasserfest und ja wegen der Bewegungsfreiheit n bisschen weiter geschnitten...

Hoffe das geht bis März...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von jane88 am 21.11.2013, 16:54 Uhr

Ich wollte eigendlich nicht extra für die ss ne Jacke kaufen da die schon teuer sind. Nun hab ich aber bei ponbrix nen superschönen Mantel gekauft. Der hat an den Seiten nen Reißverschluss den man öffnen kann wenn der bauch grösser wird und nach der ss kann man ihn auch wieder anziehen. Hat nur 65€ gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von BabyNr3-Diana, 24. SSW am 21.11.2013, 18:45 Uhr

Hab einen Mantel gekauft *schick in weiß/creme* das tolle .... mit verschiedenen knöpfen vorne d.h. auch zum größer stellen und später eben kleiner d.h. kann später noch anziehen
und dann war auch noch 40% drauf von knappe 40 € und hab dafür nur 23 € bezahlt *juhuuuu* da wars mir egal auch wenns am ende doch nicht reicht für den preis konnt ich nix falsch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von lasari am 21.11.2013, 18:46 Uhr

Ich hab bei takko für 30€ ne winterjacke einfach in 42 statt 38 gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von die_kurze85 am 21.11.2013, 19:07 Uhr

Ich habe eine von Bonprix für 49,99 mir bestellt!
Ist mit Reissverschluss an beiden Seiten zum weiter machen!
Pullis hole ich mir einfach ein paar Nummern größer!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.