März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 24. SSW  am 20.11.2013, 20:22 Uhr

Bekomm bald Schreikrämpfe *ahhhhhhhhhhhhh*

Fing ja an mit dem nicht stimmenden PH wert
Blasenentzündung zu
Breitsbandantibiotika + Antibiotika direkt zum einführen
Blasenentzündung weg
PH Wert etwas schon verbessert
Durchfall wegen Antibiotika da ja eben Darmflora total durcheinander war - seit gestern geht das auch wieder
sooo heute morgen steh ich auf denk so "aua" ... tja rot ... juckt leicht dachte mir "ohhh neeee" und jaaaa juhuuuu .. 2 Folge des Antibiotikas wohl das da auch alles durcheinander ist - PH wert wieder schlechter + vermutlich ein Pilzinfektion. Ahhh bekomm die Krise... eins ins andere und eins wegen dem anderen. Also direkt beim FA angerufen ob hin soll oder direkt Apotheke kann muss ja eh selbst zahlen. Tja also Apotheke und nun ne Creme & Scheidenzäpfchenbehandlung die nächsten 7 Tage. Bekomme ne Krise.

Hatte bei beiden vorherigen SS nie sowas weder das was so daneben war (ja klar mal eiweis bisschen im urin oder so) aber eben nicht solches.
Ach mennnoooo

Da tipps so letztens gut geholfen haben wegen der Darmflora.
jemand einen guten Tipp für das jetztige Problem ???

lg
Diana

 
7 Antworten:

Re: Bekomm bald Schreikrämpfe *ahhhhhhhhhhhhh*

Antwort von vinchen, 25. SSW am 20.11.2013, 20:59 Uhr

Ich mensch du arme, kriegst es auch knüppeldick habe zum Glück keine Erfahrungen damit und habe so mit keine tipps, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm bald Schreikrämpfe *ahhhhhhhhhhhhh*

Antwort von katy_too, 23. SSW am 20.11.2013, 21:40 Uhr

Du Arme! Lass dich drücken!
Ich würde aber sicherheitshalber den Arzt erst testen lassen ob es sich WIRKLICH um eine Pilzinfektion handelt. In der SS hatte ich zwar bisher noch keine Pilzinfektion, hab dafür damit aber vorher sehr viel Erfahrung sammeln können, da ich mit dem Nuva Vaginalring verhütet hab. Hatte da zwischenzeitlich auch oft Blasenentzündungen und Pilzinfektionen, aber irgend wann ist dann die Vaginaflora genauso kaputt wie die Darmflora und es kann sein, dass du dann nur sowas wie Milchsäurezäpfchen und nicht direkt wieder was gegen Pilz. Würde ich vielleicht den Arzt nochmal nach fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm bald Schreikrämpfe *ahhhhhhhhhhhhh*

Antwort von anja&die****, 25. SSW am 20.11.2013, 22:17 Uhr

Welcher Wirkstoff ist denn in den Zäpfchen? Ich fände es auch besser, wenn dein FA mal einen Abstrich macht.
LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm bald Schreikrämpfe *ahhhhhhhhhhhhh*

Antwort von Sessaja, 23. SSW am 21.11.2013, 7:31 Uhr

Ich kenne das vom Anfang meiner SS.. . Antibiotika, Darm- und Magenprobleme, Pilzinfektion dann kurz Ruhe und wieder Pilz bishin zu Blutungen, weil alles so entzündet...

Habe dann als der zweite Pilz weg war ne 7 Tage Milchsäurekur gemacht. Seitdem bisher Ruhe. Mach so alle 1-1.5 Monate immer so ne Kurzform von 3 Tagen mit den Milchsäure Zäpfchen... Hilft gut und Ph Wert bleibt bisher konstant...

Vielleicht wäre das ne Hilfe für dich. Wobei Milchsäure Zäpfchen erst nehmen, wenn Pilz weg ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm bald Schreikrämpfe *ahhhhhhhhhhhhh*

Antwort von FashionStyle, 24. SSW am 21.11.2013, 8:15 Uhr

Och mensch du Arme.

Deswegen halte ich nichts von Breitbandantibiotika, die schalten einfach alles aus, was der Körper so an Bakterien zu bieten hat.

Hatte dein Arzt denn keine Kultur anlegen lassen, um zu wissen was für Bakterien du in der Blase hattest? Meine Blasenentzündungen gehen immer mit viel trinken und Wärme so weg.

Ich würde auch zum Arzt gehen, damit er kurz abklärt, was für nen Pilz du dir da jetzt eingehandelt hast. Dann kann ein gezieltes Medikament eingesetzt werden und nicht wieder etwas, was alles mögliche vernichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm bald Schreikrämpfe *ahhhhhhhhhhhhh*

Antwort von Sunrise, 25. SSW am 21.11.2013, 10:02 Uhr

Huhu, lästiges Problem!
Bei mir war es ähnlich, Blasenentzündung, dann Antibiotika (musste nur einmal so ein komisches Pulver nehmen!?). Habe zwar keinen Durchfall bekommen aber leider, wie Du eine Pilzinfektion. Hatte total angstdas dem Baby was passieren könnte. Hab für 3 Tage Kade Fungin Salbe genommen.
Jenachdem wie Dein PH Wert nach der Behandlung ist kannst Du noch so eine Milchsäure Kur machen. Das sind auch so ne Tabletten zum einführen!
Ich habe gelesen, dass auch Joghurt Packungen die Scheidenflora wieder aufbauen sollen. Also ein Esslöffel Naturjoghurt in ein Tuch wickeln und auf die schmerzende Stelle legen für ca zehn Minuten! Kühlt schön und ist sehr angenehm. Solltest dir nur ein Handtuch unter legen da der Joghurt ja Flüssigkeit verliert und das läuft sonst auf's Bett.
Für die Intimhygiene nehme ich jetzt kein normales Duschbad mehr sondern Intima Liasan Sensitive. Toi toi toi... Bis jetzt gehts mir prima.
Wünsche dir Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm bald Schreikrämpfe *ahhhhhhhhhhhhh*

Antwort von Friend1107, 25. SSW am 21.11.2013, 10:44 Uhr

Hallo!

Ich würde Dir jetzt Tampons mit Naturjoghurt empfehlen, weiß aber nicht wegen SS und Tampons. Ansonsten kann ich auch nur die Milchsäure Gelkur empfehlen. Ich habe die von Kadefungin immer zu Hause stehen. Und im Moment benutze ich es relativ oft. Z.B. Nach dem Sex oder Schwimmbadbesuch und toi, toi, toi bisher bin ich verschont geblieben...
Was Du auch versuchen kannst sind Döderlein Kapseln. Die kannst Du parallel mit der Pilzbehandlung anwenden!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.