März Mamis

Forum März Mamis 2014

Vorläufige Geschlechterstand

Thema: Vorläufige Geschlechterstand

Sooo,momentan steht es 21 zu 15 für die Jungs.Ich hab die unsicheren Outings nicht mitgezählt. Am 30.11. mach ich die letzte Umfrage, denn da sind dann wirklich alle mit ihrer VU durch, ob auch alle wissen was es wird ist die andere Frage. Wenn der Wunsch besteht, könnten wir die Umfrage noch um eine weitere Sparte für die Zeit nach der Geburt ergänzen - über das tatsächliche Geschlecht.Es gibt ja doch immer mal wieder Fälle, wo der Arzt sich geirrt hat-.;) LG,Anja

von anja&die**** am 20.11.2013, 11:42



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Och mensch, ich hätte gedacht, dass die Mädels viel weniger sind. So kann man sich täuschen. Ich hoffe ja darauf, dass wir am 07.12. endlich erfahren was es wird, aber ein Mädel/Junge mehr oder weniger, macht den Kohl nicht fett. Ich fänd eine Liste interessant, wo festgehalten wird, wie viele falsche Outings es gab, also dass bei der Geburt doch was anderes plötzlich in den Armen lag. Wobei ich bei der heutigen Technik hoffe, dass niemand von uns so überrascht wird.

von FashionStyle am 20.11.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von anja&die****

da ich mich gestern erst hier angemeldet habe, tauche ich noch nicht bei der Umfrage auf. Mich kannst du bei den Jungs dazuzählen! Liebe Grüsse!

von NadineEnidan am 20.11.2013, 13:41



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Klarer Sieg bisher die Jungs, lustig.

von Sylt am 20.11.2013, 14:47



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Hab erst am 4 Dezember Termin und hoffe dann endlich mal auf ein Outing!

von Melody61 am 20.11.2013, 17:13



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Hallo, ich würde sagen,dass sich alle diejenigen per PN bei mir melden,die erst später ihr Outing erhalten.Es wird wahrscheinlich auch welche geben,die bis ganz zum Ende nicht wissen ob ein Junge oder Mädchen im Bauch heranwächst.;) Also,am 30. bitte fleißig das Geschlecht eintragen.:) LG,Anja

von anja&die**** am 21.11.2013, 08:43