November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84, 25. SSW am 17.07.2019, 17:38 Uhr

winkewinke aus SSW 25 😊

Hallo ihr Lieben,
ich dachte, ich lasse nach über 2 Wochen Abstinenz mal ein Lebenszeichen da .

Unser Urlaub (Ostsee-Camping) war ziemlich entspannt und ich konnte mich auch prima erholen, auch wenn unser kleiner Mann mich mit viel Blasendrang (insbesondere Nachts) wirklich wahnsinnig gemacht hat. Bei knapp über 10 Grad nachts den Schlafsack verlassen war echt „brrrrrrr“ !

Ansonsten geht‘s uns gut, einen Tag vor dem Urlaub hatten wir noch spontan unseren Termin zur Feindiagnostik. Alles unauffällig, obwohl der kleine Exentriker weiter so tief im Becken lag, dass der Doc ihm nicht wirklich ins Gesicht schauen konnte . Mitarbeit gleich Null . Also auch kein Foto für Mama. Aber lieber so als anders herum .

Im Moment bin jobtechnisch als Fortragende unterwegs -> 3 Wochen -> fremdes Bett -> fremdbestimmter Tagesablauf.

Ich muss sagen, ist schon ein Unterschied, ob ich das schwanger oder unschwanger mache. Meine Teilnehmer müssen mit ständigem Klogerenne und permanenter Schnappatmung meinerseits leben. Und ich bin heute schon so ko wie sonst nach einer ganzen Woche. Hoffe ich komme zu mehr Pausen in den nächsten Tagen . Den kleinen scheint es wenig zu stören - Mama rennt mehr rum, dass schaukelt ja so schön .

Montag gehts für uns auch wieder zur Vorsorge incl. kleinem Zuckertest. Und heute hat die 25. SSW angefangen . Nur noch 15 .

LG und bitte keine weiteren Hiobsbotschaften!
Yvi

Ps: Danke @jenner für das Pflegen der Kugelliste

 
2 Antworten:

Re: winkewinke aus SSW 25 😊

Antwort von seventeencaro, 26. SSW am 17.07.2019, 19:54 Uhr

Willkommen zurück und Gratulation zum 7.Monat als nächstes werden wir alle UHUs.
Klingt echt anstrengend was du sagst, das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, also Respekt!
Meine Blase macht mir auch am meisten zu schaffen. Ich dreh echt noch durch, sobald ich unterwegs bin, muss ich schon wieder oder habe das Gefühl..dann liegt sie mir immer auf der Blase oder tritt rein..nachts hab ich mir bereits nen Nachttopf zugelegt weil der Weg so lang ist und ich aller 2 Stunden gehen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winkewinke aus SSW 25 😊

Antwort von Newcomermutti, 25. SSW am 17.07.2019, 20:41 Uhr

Mein nächster Termin ist in 4 wochen, 29. Ssw und da gibt's dann schon das erste ctg
Und danach gibt's dann schon alle zwei Wochen einen termin mit ctg ...
Verrückt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.