November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 17.07.2019, 11:56 Uhr

Zuckertets und Babywatching

Der kleine Test war unauffällig, da der Jüngste aber über 4 kg war soll ich am Freitag zum großen, den übernimmt dann auch die Kasse.

Mein Trick mit dem leichten Sommerkleid die Waage zu beschwichtigen ging daneben.



Baby geht's aber gut. 24 +1, 812 gr und 35 cm, ist wie seine Geschwister etwas an der Normgrenze.

Habe die Trichterbildung nun auch im normal Zustand. Aber da alles fest zu und lang genug ist macht sie sich da keine Sorgen, also sind wir auch entspannt.

 
2 Antworten:

Re: Zuckertets und Babywatching

Antwort von Newcomermutti, 25. SSW am 17.07.2019, 13:49 Uhr

Oh direkt Ergebnisse bekommen?
Ich bekomme erst Freitag ein Ergebnis.. bis dahin gönne ich mir Kuchen

Meine kleine wiegt ca. 741 g und ist 30 cm lang. 24+1 .Kopf liegt unten.
Mir ist jetzt echt schwummrig von dem zeug und ich hoffe , dass ich diesmal vom großen test verschont bleibe.

Drücke die Daumen, dass der große Test unauffällig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertets und Babywatching

Antwort von Little My, 24. SSW am 17.07.2019, 14:14 Uhr

Das hört sich doch alles ganz gut an, vor allem mit der Trichterbildung Bzgl des Zuckertests bin ich zwiegespalten eingestellt... Einerseits natürlich gut, den Glukosewert zu überwachen, andererseits wird da ziemlich viel Wirbel drum gemacht hab ich das Gefühl Meinen hab ich erst in 2 Wochen bei 25+0 und bin zwar gespannt, aber sofern der nicht deutlich Alarm gibt (was ich nicht hoffe), mach ich mir da auch kein Kopf. Einer Freundin von mir wurde auch Diabetes in beiden SS diagnostiziert (wobei das grad wohl Kante war), sie hat's komplett ignoriert und mit beiden Kids war alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.