Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_87, 34. SSW am 05.06.2018, 15:02 Uhr

Willkommen, ihr lieben Süchte!

Und es geht schon wieder los...

In der ersten ss war es tatsächlich genauso.
Ich merke seit einigen Tagen, wie ich voll auf Schwämme, Zitrusdürfte und Wassereis abfahre! Kann davon nicht genug bekommen.

Schwämme müssen aber eine genaue Festigkeit haben. Am besten so, wie die gelben Schwämme zum Abwaschen.

Beim Duft ist es egal, ob es Reiniger für den Haushalt ist oder Duschbad. Alles, was so zitronig frisch riecht, ist der Hammer.


Zum Glück machen wir das Eis selber, da ist es nicht ganz so zuckerhaltig und auch nicht so teuer.

Wie ist es bei euch? Habt ihr auch so schräge Marotten/Gelüste?

 
11 Antworten:

Re: Willkommen, ihr lieben Süchte!

Antwort von Cruelchen am 05.06.2018, 15:32 Uhr

Und was stellst du dann mit dem schwamm an? Meinst du so einen zum putzen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen, ihr lieben Süchte!

Antwort von sanne87, 35. SSW am 05.06.2018, 15:54 Uhr

Schwämme. Hihi. Zum Glück isst du die nicht. Und die Putzmittel hoffentlich auch nicht.
Ja, bei Wassereis bin ich dabei.
Und wenn das so heiß ist, brauch ich unbedingt Cola.
Aber das war's auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen, ihr lieben Süchte!

Antwort von HappyMom1212, 33. SSW am 05.06.2018, 17:22 Uhr

Ja Kreide. Und nur die von herlitz Schulkreide. Und die wird gegessen... aber das ist bei mir der calciummangel hatte ich bei den anderen auch schon ab einer gewissen woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen, ihr lieben Süchte!

Antwort von Pünktchen2018, 34. SSW am 05.06.2018, 17:38 Uhr

Oh ja, was wird mit den Schwämmen angestellt?


Ich fahre seit 2 Wochen auf Nutella ab. Könnte es den gaaaanzen Tag rund um die Uhr füttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen, ihr lieben Süchte!

Antwort von Erdnuss18 am 05.06.2018, 17:39 Uhr

Entschuldigt aber ich bin verwirrt....Schwärme? Und dann? In der Hand spielen oder wie?

Und Kreide essen? ist das unbedenklich? Sorry...aber das klingt so schräg.

Also bei mir ist es Obst. Ich liebe Heidelbeeren, Kirschen und Melonen zur Zeit, aber sicher auch weil es so warm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen, ihr lieben Süchte!

Antwort von NK123, 36. SSW am 05.06.2018, 18:20 Uhr

OK ich Beichte jetzt Mal. Ich stehe voll auf Steine seit dem 5ten Monat ca.

Mein Partner ist Steinmetz keine Ahnung ob es daran liegt, aber wenn ich ihn auf der Arbeit Besuche und das nasse Gestein rieche... Das ging jetzt so weit das er mir von der Arbeit QuarzSand mit bringen musste und Mittlerweile hab ich eine Wanne auf dem Balkon voll mit Quarzsand, der Geruch und das Feeling wenn ich mit den Händen oder Füßen darin spiele beruhigt mich total. Wir machen uns schon lustig darüber das in mir ein kleiner Steinmetz heran wächst.

Nach außen ist mir das richtig peinlich, dachte schon an Mangelerscheinungen weil mir teilweise richtig das Wasser im Mund zusammen läuft bei dem Geruch aber mein FA hat mein Blut untersucht und keinerlei Mängel vorhanden, einfach nur en Dachschaden

Aber Schwämme finde ich auch nicht schlecht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen, ihr lieben Süchte!

Antwort von Himbeere90 am 05.06.2018, 18:38 Uhr

Mein Mann gerade so:" Hast du das geschrieben?"

Ich hab auch einen schwamm hier und knubbel den abends beim TV mit den Fingern durch. Auch so ein gelber. Woher kommt denn das???

Und Eis mache ich im Moment auch soo gerne selbst. 100ml Milch und gefrorene Früchte mit dem Pürierstab mixen, fertig. Ohne Zucker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen, ihr lieben Süchte!

Antwort von k_87 am 05.06.2018, 20:21 Uhr

Wow! Welch Resonanz! Damit habe ich gar nicht gerechnet

Kreide ist ja auch ne krasse Sache. Kannst du das erklären?

Und das mit den Steinen und Sand finde ich auch Mega interessant.

Ich stelle nichts besonderes mit den Schwämmen an. Das Gefühl, diesen Schwamm beim duschen oder baden auszuwringen, ist es einfach.
Denke mal, dass die Sinne jetzt viel mehr geschärft sind und einige von uns deshalb solche skurrilen Anwandlungen bekommen.

Schon verrückt irgendwie, oder?
Aber fröne meinen Lüsten weiterhin gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen, ihr lieben Süchte!

Antwort von Sommerglück18, 37. SSW am 05.06.2018, 21:32 Uhr

Ich liebe zur Zeit Waschpulver
Könnte den ganzen Tag danach riechen. Benutze sonst eigentlich viel Flüssigwaschpulver aber habe jetzt sogar extra dieses ganz normale Pulver geholt Wellness einfach diesen typischen Waschpulver Geruch hat. Würde auch am liebsten jeden Tag Wäsche waschen. Alles muss gerade gewaschen werden damit dieser Geruch da ist total bekloppt. Würde am liebsten bei der halben Waschmaschinen Ladung die Wäsche schon anmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen, ihr lieben Süchte!

Antwort von littlestarling82, 37. SSW am 05.06.2018, 21:59 Uhr

also ich hab momentan eher einen Ekel vor so ziemlich allem meine Parfums mag ich alle nicht mehr, mein Lieblingsduschgel mag ich nimmer, ich hab bei allem das Gefühl es stinkt...Waschmittel hab ich nun eins ohne jeglichen Geruch gekauft...
Ich ekel mich vorm abwaschen, Essensresten, Plastiksäcken, Blumenerde, der Sandkasten der Kinder, Staub usw.
Auch bei Lebensmitteln wirds immer heikler, ich esse fast nur noch Grissini und Wassereis. Ich mag den Geruch von Fleisch und Wurst nicht...

irgendwie nervig :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen, ihr lieben Süchte!

Antwort von k_87 am 06.06.2018, 14:07 Uhr

Das mit dem Waschmittel bzw frisch gewaschener Wäsche unterschreibe ich ebenso

Aber was mich mal interessiert, ist, warum ist es immer in Verbindung mit den Sinnen Riechen, Schmecken und Fühlen??

Warum nicht Hören und Sehen?



Das werde ich morgen mal bei der Hebi ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.