Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReaLk, 33. SSW am 05.06.2018, 11:41 Uhr

Heute noch genau 50 Tage.....

.....Es ist schon verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Ab Morgen bin ich offiziell im Mutterschutz aber ja schon seit Februar im BV. Weiß auch gar nicht wie ich bis jetzt hätte arbeiten sollen die Kugel ist schon ganz schön im Weg
Jetzt genießen wir noch die letzten Wochen und freuen uns mega auf unser kleines Wunder :) Mein Mann ist schon ganz aufgeregt und wir sind beide gespannt was da auf uns zu kommt.
Vorfreude ist die beste Freude
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

 
7 Antworten:

Re: Heute noch genau 50 Tage.....

Antwort von Kicky40000, 35. SSW am 05.06.2018, 11:52 Uhr

Huhu... Ich bin seit heute im Mutterschutz, aber auch schon seit Februar im BV :D, die letzten 6 Wochen...sie vergehen wahrscheinlich unendlich langsam und doch so schnell!
Bei uns steht diesen Monat Klamottenshopping an, mein Mann freut sich da voll drauf
Genießt diese letzten Wochen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch genau 50 Tage.....

Antwort von Beverleyx am 05.06.2018, 13:26 Uhr

Bei uns sind es noch 35 Tage. Bin gespannt ob wir überhaupt so weit kommen.. euch noch ein schönes Restkugeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch genau 50 Tage.....

Antwort von Himbeere90 am 05.06.2018, 13:28 Uhr

36 Tage noch und ich hoffe so, dass es einfach etwas früher wird. 2 Wochen eher wäre perfekt. Aber man kann es sich nicht aussuchen und im Grunde sollen die Kleinen ja selbst bestimmen können.

Hoffe auf jeden Fall, dass hier alle noch gut durch die letzten Wochen kugeln (trotz des warmen Wetters) und alle bald glücklich ihr Wunder im Arm halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch genau 50 Tage.....

Antwort von Picwoman, 37. SSW am 05.06.2018, 14:15 Uhr

Das stimmt, es ging ganz schön schnell, wobei ich jetzt schon die Tage zähle, ich finde es zieht sich jetzt gewaltig. Liegt aber vermutlich auch einfach an der Hitze und den ganzen Wehwehchen die total nervig sind! Hab noch 26 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch genau 50 Tage.....

Antwort von NK123, 36. SSW am 05.06.2018, 14:44 Uhr

Ich bin jetzt bei noch 29 Tagen und ich verstehe dich. Die Tage ziehen sich und die Problemchen nehmen zu. Die Wärme ist der Horror selbst morgens um 9 mit den Hunden gehen ist mir schon zu warm. An Schlaf kaum noch zu denken weil alles weh tut.

Aber noch soll er drin bleiben mindestens bis 37+ ... Sagte mir auch meine hebi gestern, solange müssen wir noch durchhalten auch wenn er schon tief im Becken sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch genau 50 Tage.....

Antwort von Pünktchen2018, 34. SSW am 05.06.2018, 17:29 Uhr

Bei mir sind es heute noch 43 Tage bis zum ET. Ab morgen beginnt bei mir auch der Mutterschutz, jedoch auch schon seit Januar im BV.

Die letzte Woche ging relativ flott rum. Heute noch einen Schonbezug für den Maxi Cosi und einen Neugeborenen-Einsatz für das Reisebett bestellt.
Am Sonntag und kommende Woche habe ich mir vorgenommen die gebrauchte Babywippe zu reinigen. Dann muss nur noch der Maxi Cosi sauber gemacht werden und zwei Still-BH’s gekauft werden.

Pflegeprodukte für Baby & Co. stehen noch aus. Habe bis dato nur Reiseprodukte fürs KH.

Derzeit basteln wir noch am Insektenschutz für die Fenster. Wir haben schon eine Vorrichtung in den Fenstern und wir suchen noch nach den passenden Klemmen. Gar nicht so einfach.
Achso eine Milchpumpe und eine Babywaage fehlen auch noch. Sonst müssten wir startklar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch genau 50 Tage.....

Antwort von 2o11 am 05.06.2018, 18:46 Uhr

Noch maximal 28 Tage ;)
Ich bin seit 2 Wochen im mutterschutz und seit Februar heim.
Die Zeit vergeht wie im Flug und es gibt noch so viel zutun ;)

Ich nehme mir jeden Tag vor weniger zu machen aber das gelingt mir nicht. Heute hab ich dann halt den Sandkasten aufgebaut und morgen wird der Sand dafür geliefert- eine kleine niedliche Tonne;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.