Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman, 37. SSW am 04.06.2018, 21:01 Uhr

Ich melde mich mal wieder!

Hallo zusammen,

sooo, nach dem es mit den Händen immer schlimmer wird, war ich heute beim Chirurgen und habe mir Kortison in den Karpaltunnel spritzen lassen und ich hab das Gefühl, dass zwar das Taubheitsgefühl noch da ist, aber diese unerträglichen Nervenschmerzen sind weg! Und bitte nicht böse urteilen, habe mich davor schon schlau gemacht wegen den Kortison und Ss. Es ist tatsächlich so, dass man auch Kortison zur Lungenreife bei ungeborenen gibt. Abgesehen davon sind es nicht mal 1 ml rechts und links gewesen. Also hoffen wir mal das Beste!

Habe am Wochenende den Rest gewaschen, also Babyschale und der Bezug von der Wippe. Das Heimgeh-Outfit für den Zwerg hab ich ebenfalls bereit gelegt und die Kliniktasche ist gepackt. Werde diese Woche noch die Pre-Nahrung besorgen, die meine Klinik den Babys gibt, da ich nicht stillen werde. Also von mir aus könnte es los gehen noch 28 Tage...

Ich grüß euch alle, fühlt euch gedrückt!!

 
4 Antworten:

Re: Ich melde mich mal wieder!

Antwort von sanne87, 35. SSW am 04.06.2018, 21:35 Uhr

Ich bin auch fast durch. Nur noch Kleinigkeiten. Letzte Waschmaschinenladung, noch Kleinigkeiten für die Hausgeburt vorbereiten. Am Wochenende dann der Geburtsvorbereitungskurs. Und Ende des Monats noch der Gipsabdruck vom Bauch.

Ich hoffe, dass dir das Mittel hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal wieder!

Antwort von Mucky, 31. SSW am 05.06.2018, 9:17 Uhr

Huhu, ich habe bereits seit 4 Jahren Probleme mit dem CTS und in der Schwangerschaft würde es unerträglich, habe nun eine neue Schiene mit Fingerstabilisierung bekommen und kann endlich wieder schlafen
Donnerstag geht es zum Neurologen, mal sehen was der sagt...
Ich drücke dir den Daumen, dass es hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal wieder!

Antwort von Hannah79, 31. SSW am 05.06.2018, 10:19 Uhr

Hallo,

ich drücke dir die Daumen, dass du deine fiesen Dauerschmerzen damit weitgehend los bist! Wäre das Medikament absolut schädlich für dein Kind würde es dir kein Arzt geben!! Und permanente Schmerzen mit den entsprechenden Hormonen im Blut sind für das Baby auch Stress und schlecht für die Entwicklung. Somit hätte ich genauso entschieden!

Ich bin hier leider noch nicht so weit wie ich dringend müsste... Ich wünschte, es wären nur noch Kleinigkeiten zu tun, aber sind auch noch größere Aktionen in der Wohnung zu stemmen. Ziemlich blöd, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sich meine Zwerge in ca vier bis fünf Wochen auf den Weg machen.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal wieder!

Antwort von Sesam, 36. SSW am 05.06.2018, 10:47 Uhr

Gut, dass du etwas gefunden hast, was dir wenigstens ein bisschen hilft!!
Cortison ist ja wirklich sehr gut in der Schwangerschaft erprobt und stellt bei so einer Dosierung kein Problem dar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.