Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Spooky Vormilch??

Thema: Spooky Vormilch??

Hallo ihr Lieben, mal ne Frage, habt ihr schon Vormilch und wenn ja, wie sieht die bei euch aus? Nach dem Schwimmen hatte ich jetzt Fusseln vom BH an den Brustwarzen beim Wegmachen hab ich leicht die BW angehoben und dabei kam ein winziger klarer Tropfen heraus! So weiße Kruste hab ich schon länger aber das ist neu. Und wenn ich ehrlich bin, ich finde es echt spooky! Nun hab ich gelesen das Vormilch eig. Eher gelblich sein soll, aber ich muss mir nun keine Gedanken machen oder? Würde mich sehr über Antworten freuen :) Danke, LG Kicky

von Kicky40000 am 04.06.2018, 14:38



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

hab schon lange vormilch..durchsichtig..leicht gelblich sieht sie aus..zuerst farblos..dann gelblich und dann beim milcheinschuss wirds sie dicker und milchweiß.. ist alles okay

Mitglied inaktiv - 04.06.2018, 14:45



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

Hatte nie Vormilch. Trotzdem immer lange gestillt. Hab aber schon von vielen Frauen gehört die Vormilch haben. Weiss nur es hat für das spätere Stillen überhaupt keine Bedeutung ob man welche hatte oder nicht

von OliviaÖl am 04.06.2018, 15:11



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

Ich habe noch gar keine und kann leider nicht mitreden.

von Pünktchen2018 am 04.06.2018, 15:11



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2018

Ah danke Viktoria für die Erklärung :) Generell Danke für die Antworten:)

von Kicky40000 am 04.06.2018, 15:31



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

In der zweiten Schwangerschaft hatte ich viel Vormilch. Jetzt hab ich nur zwei Mal bemerkt, dass die Brustwarze feucht ist (war teilweise klar und teilweise gelblich). Ansonsten kommt manchmal etwas, wenn ich leicht drücke.

von sanne87 am 04.06.2018, 17:30



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

Die ersten Tropfen (so in ssw16) waren bei mir eher durchsichtig. Die wurden mit der Zeit nicht mehr aber immer gelber. Inzwischen sieht das echt eckelhaft nach Eiter aus :( hab also jede Farbe durch :D

von IzaBällchen am 04.06.2018, 18:24



Antwort auf Beitrag von Kicky40000

Hallo, ich habe das auch schon länger. Wenn man die kleinen "Krusten" wegmacht kommt direkt ein neuer kleiner Tropfen. Ob das jetzt gelblich oder weiß ist kann ich nicht genau erkennen. Aber das wird alles richtig sein so wie es ist! Ein etwas seltsames Gefühl finde ich es auch, dass es schon losgeht mit der Produktion... Ich lasse die Brust aber weitgehend in Ruhe, denn wenn man da zu viel dran rumpult kann das Wehen fördern. LG, Hannah

von Hannah79 am 04.06.2018, 20:59



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Puh okay, also richtig Sorge hatte ich jetzt nicht, aber man kommt dann doch ins Grübeln, wenn's überall heißt es wäre gelblich. Mein Mann hat sich über meine Reaktion königlich amüsiert...ich fand's halt schon etwas naja eklig nicht, aber halt gruselig und kam damit nicht so zurecht erst.... Natürlich weiß ich das es normal ist, aber das ist ja nun auch nicht alltäglich das da was aus der BW kommt.... Schön das es von der Farbe normal zu sein scheint, danke ihr Lieben:)

von Kicky40000 am 05.06.2018, 13:41