Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steff105, 27. SSW am 20.09.2021, 20:12 Uhr

Will auch noch mit

Wenn ihr noch kurz anhalten könnt, würde ich noch mit rein hüpfen in den Bus (symbolisch, wortwörtlich wird das nichts mehr )
Kurz zu mir. Also ich bin 28 Jahre jung und mit meinem dritten Kind schwanger. Ich hab schon zwei Jungs im Alter von 10 und 6 Jahren. Nummer 3 macht uns jetzt komplett und wir freuen uns alle riesig auf die kleine Maus
Aktuell habe ich sehr mit Wassereinlagerungen zu kämpfen und mit Magendruck und Sodbrennen. Aber das war schon bei den Jungs so. Also nichts was ich nicht schon kennen würde Achja unser ET ist am 26.12. wobei die letzten drei Mal US eher auf den 21.12 datiert waren. Wie geht's euch so? Kugelt ihr alle genüsslich oder habt ihr auch das ein oder andere Zipperlein?

 
9 Antworten:

Re: Will auch noch mit

Antwort von Tomoe86, 29. SSW am 20.09.2021, 20:41 Uhr

Herzliches Willkommen

N kurzer Stopp ist schon drinnen

Sodbrennen hab ich noch keines, dafür zz ziemlich mit Übungswehen und Wadenkrämpfe zu tun. Ich wache nachts etwa jede halbe Std auf. Wenn das nicht besser wird muss ich bei meiner Arbeit von 40std die Woche auch in Krankenstand gehen. Zwar sinds nur mehr 11 Tage mit Urlaub bis zum Mutterschutz aber quälen tu ich mich jetzt auch nicht mehr. Das zahlt sich gar nicht mehr aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch noch mit

Antwort von Steff105, 27. SSW am 20.09.2021, 20:53 Uhr

Das mit den Wadenkrämpfen habe ich jetzt wieder gut im Griff seit ich Magnesium nehme, aber ja das kann hässlich werden wenn das zum Dauerzustand wird.
Durch meinen verkürzten Zervix und der letzten ss (Risikoschwangerschaft) bin ich seit der 8.ssw im Beschäftigungsverbot. Da kann ich mich zum Glück tagsüber ein bisschen ausruhen. Die Müdigkeit hat mich aber dieses Mal von Anfang an voll im Griff Aber das sind alles Sachen die man in Kauf nimmt für die Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch noch mit

Antwort von Sternchen1983, 26. SSW am 20.09.2021, 21:06 Uhr

Hallo, willkommen im Bus .

Ich bin eben noch draußen eine Runde gegangen, da ich nicht mehr auf der Couch liegen konnte, ( rechte Rippen tun weh). Nach der Runde, hab ich jetzt Sodbrennen und Ischias ....

Läuft!

Bis 21 Uhr trinke ich etwas, gegen 22.30 geht es in Bett, dann muss ich "nur noch" 2 mal in der Nacht auf die Toilette.
Da ich in BV bin, kann ich mich mittags schön auf die Couch legen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch noch mit

Antwort von Steff105, 27. SSW am 20.09.2021, 21:09 Uhr

Nachts raus muss ich zum Glück eher selten, aber dafür stehen Mandeln am Bett, weil nachts das Sodbrennen am schlimmsten ist
Und mir tun schnell die Beine weh und dann muss ich mich mit Stillkissen hin und her drehen. Schön schlafen ist was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch noch mit

Antwort von Uuhu, 30. SSW am 20.09.2021, 22:43 Uhr

Herzlichen willkommen
Ich bin auch mit dem dritten Kind schwanger

Und wenn wir so schön am jammern sind, dann mache ich es auch mal Ich kann seit einer Woche nicht mehr normal schlafen (pipi, Alpträume, Krämpfe und das beste zum Schluss - die Symphyselockerung, sie macht mich wahnsinnig )
Namenswahl ist eine Qual.
Mein Handarbeitsprojekt ist jetzt im dritten Anlauf, ich hoffe es wird was...
Habe Angst vor der Geburt, genauer davor, dass ich da ohne meinen Mann durch muss.
Übungswehen hatte ich so auch noch nie gehabt.
Ich glaube, ich bin vorerst durch

Wünsche euch einen schönen Abend & Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch noch mit

Antwort von Uuhu, 30. SSW am 20.09.2021, 22:43 Uhr

Herzlichen willkommen
Ich bin auch mit dem dritten Kind schwanger

Und wenn wir so schön am jammern sind, dann mache ich es auch mal Ich kann seit einer Woche nicht mehr normal schlafen (pipi, Alpträume, Krämpfe und das beste zum Schluss - die Symphyselockerung, sie macht mich wahnsinnig )
Namenswahl ist eine Qual.
Mein Handarbeitsprojekt ist jetzt im dritten Anlauf, ich hoffe es wird was...
Habe Angst vor der Geburt, genauer davor, dass ich da ohne meinen Mann durch muss.
Übungswehen hatte ich so auch noch nie gehabt.
Ich glaube, ich bin vorerst durch

Wünsche euch einen schönen Abend & Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch noch mit

Antwort von SuperNudel, 30. SSW am 21.09.2021, 10:24 Uhr

Dein Tagesablauf könnte meiner sein inklusive Rippenschmerzen. aber mehr als die Hälfte haben wir ja geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch noch mit

Antwort von SuperNudel am 21.09.2021, 10:33 Uhr

Herzlichen Willkommen im Dezemberbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch noch mit

Antwort von FrolleinSchein, 27. SSW am 21.09.2021, 13:34 Uhr

Oh ein Terminbuddy! Wir sind auch für den 26.12 terminiert.

Bei mir ist meine erstes Kind unterwegs.

Jammern klingt gut.
Ich hab viele seltsame Träume, oft kommt mein Papa kurz drinnen vor, der vor 2,5 Jahren verstorben ist. Macht mich immer bissl wirr. Schlafstörungen klopfen auch jeden Tag an - aber ich habe auch BV und langsam keinen Rhythmus mehr.

Manchmal hab ich ziemliche Bauch-und Rückenweh. Seit 3,5 Wochen ist der GMH auf 3 cm verkürzt und nun muss ich mich auch noch schonen.

Und ganz schlimm, was ich noch gar nicht bei anderen gelesen habe, meine Brüste können so übel schmerzen. Das geht dann von der Brustwarze in die Brust. Richtig heftige Nervenschmerzen. Kann dann kaum mehr atmen, muss einen BH anziehen und liegen und kühlen... Nach 10 min ist es dann wieder oke.

Also mit dem was alles schon war kann ich ganz klar sagen, ich bekomme keinen Preis für eine schöne Schwangerschaft, aber zumindest eine Teilnahmeurkunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.