Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamwuki, 27. SSW am 17.09.2021, 18:21 Uhr

Komplikationen oder normal?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab ja hier berichtet, dass ich Angst vor einem frühzeitigem Blasensprung hatte. Es hat sich dann ja herausgestellt, dass es eine starke Infektion ist. Jetzt nehme ich 6 Tage lang vaginal Antibiotika.

Vorgestern und heute hatte ich den ganzen Tag Bauchschmerzen und der Bauch wird hart. Am meisten schmerzt es bei Bewegung, wenn ich mich zb auf die Seite drehe, aufsetze oder aufstehe ...

Sind das normale Beschwerden oder sollte ich das abklären lassen??? Ich bin soooo verunsichert, dabei hatte ich eigentlich bis auf meinen Pilz/Infektion nichts, nicht mal ein ziepen

 
6 Antworten:

Re: Komplikationen oder normal?

Antwort von Tomoe86, 29. SSW am 17.09.2021, 18:54 Uhr

Ich hatte das in der 24 Ssw, hat 3 Tage abgehalten, habs damals abklären lassen, weil die Schm. nach 48 Std. nicht weggingen oder weniger wurden. War aber alles in Ordnung.

Wenn es dich beruhigt geh lieber zum Arzt, ich hab mir damals auch gedacht, ich würde zwar von mir aus nicht gehen aber sollte mit der Kleinen was sein und ich war nicht, würde ich mir ewig Vorwürfe machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplikationen oder normal?

Antwort von Laura1690 am 17.09.2021, 20:14 Uhr

Hey,

wie wurde den die schwere Infektion festgestellt?
Ich glaube das sind normale Beschwerden, wenn du aber unsicher bist geht einfach zum Arzt.

Ich habe zuhause so PH-Streifen die zeigen dir deinen Vaginalen ph-Wert an ich mach das 1 mal die Woche um vaginale Infektion rechtsseitig zu erkennen. Wenn du eine Infektion hast ändert sich immer der PH Wert und wenn das der Fall ist ab zum Arzt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplikationen oder normal?

Antwort von Dreamwuki am 17.09.2021, 20:28 Uhr

Ich war im KH wegen Verdacht auf Blasensprung. Mein FA hat leider trotz Nachfrage keinen Abstrich gemacht. Der Infekt ist also mind. schon seit 6 Wochen da und wird erst seit 3 Tagen behandelt... seit dem Antibiotika hab ich Beschwerden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplikationen oder normal?

Antwort von Zulema, 26. SSW am 17.09.2021, 21:54 Uhr

Klingt für mich jetzt erstmal nach übungswehen. Wie oft sind sie denn und wie lang halten sie an? Ich hatte es bei meinem Sohn auch öfter so, meist bei Stress und wenn ich zu viel unterwegs war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplikationen oder normal?

Antwort von Schneefuchs, 25. SSW am 18.09.2021, 1:19 Uhr

Hallo Dreamwuki,
...hast du mal in die Packungsbeilage vom Antibiotikum geschaut?
Vielleicht steht ja was zu Nebenwirkungen drin.
Ich habe mal eins nehmen müssen und war während der gesamten Zeit der Einnahme "unpässlich".
(Habe dazu auch einen entsprechenden Abschnitt on der Packungsbeilage gefunden, also alles Ok)
Im Zweifelsfall natürlich der Arzt, zumindest anrufen und nachfragen ist immer empfehlenswert.
L.g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplikationen oder normal?

Antwort von Dreamwuki am 18.09.2021, 2:45 Uhr

Ich hatte von morgens bis abends immer wieder Schmerzen. Eher bei Bewegungen als "einfach so". Kanns also nur schwer sagen.

Wenn ich seitlich liege ists am besten und spüre nur beim drehen den Schmerz. Vielleicht hat die Dusche geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.