Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SuperNudel, 29. SSW  am 16.09.2021, 21:52 Uhr

Ebenfalls neu hier

Hallo liebe Leserinnen,

eigentlich hatte ich heute morgen bereits gedacht, ich hätte ein Beitrag erstellt, aber wie ich feststellen - irre ich mich da.

Ich bin ebenfalls neu hier, 29 Jahre jung und mit meinem ersten Kind schwanger. Der kleine Mann soll am 09.12. schlüpfen und mein Partner und ich freuen uns bereits riesig.

Seit heute darf ich mich mehrmals täglich pieksen (Blutzucker). Da ich beim großen Zuckertest vielleicht ein Kaffee mit Milch verschwiegen habe.
Naja, sollte er jetzt die kommende Woche unauffällig sein, werde ich einen neuen großen Zuckertest verlangen. ;)
Sonst die üblichen Wehwehchen. (Verstopfung, Hungrig, starker Harndrang, Schlaflos, Rücken, gelegentlicher Nierenstau....) Aber es gibt schlimmeres, ich werde euch jetzt hier etwas voll jaulen und freue mich darauf.

 
11 Antworten:

Re: Ebenfalls neu hier

Antwort von Tomoe86, 29. SSW am 17.09.2021, 6:42 Uhr

Hallo! Willkommen im Bus
Schön, hier ist immer Platz für Neuzugänge.

Mein ET ist der 8. und wir bekommen auch unser erstes Kind.

Zur Zeit bin ich auch etwas am Jammern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls neu hier

Antwort von lila_lauriii, 29. SSW am 17.09.2021, 6:55 Uhr

Herzlichen Willkommen im Dezember Bus

Ich bin auch mit unserem 1 Kind schwanger, ebenfalls ein kleiner Bub und unser ET ist der 5.12

Ja das mit den Wehwehchen geht jetzt langsam echt los, die letzten Monate hatte ich echt außer Übelkeit und ständiges übergeben nie was, aber jetzt merke ich das meine Hormone nochmal ordentlich zugelegt haben und das alles immer beschwerlicher wird.

Aber wir haben es jetzt ja auch nicht mehr so lange durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls neu hier

Antwort von Alex33, 28. SSW am 17.09.2021, 7:26 Uhr

Willkommen in der Runde

Wir erwarten auch unser erstes Kind und der Termin wurde für den 12.12 berechnet

Jap… so langsam werden die Wehwehchen immer mehr
Darf ich fragen, was du unter gelegentlichem Nierenstau verstehst? Wie äußert sich das?

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls neu hier

Antwort von SuperNudel, 29. SSW am 17.09.2021, 9:44 Uhr

Die Hormone, du sagst es Lilalauri. Ich habe vorgestern beinah geweint, weil mein Partner wieder Taschentücher in seine Wäscje vergessen hat und die schwarze Wäsche anschließend auch so aussah. .
Ich bin über jeden Tag dankbar und froh, wenn er vorbei ist und der ET näher rutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls neu hier

Antwort von SuperNudel am 17.09.2021, 9:51 Uhr

Hey Alex,bei mir ist es typisch die rechte Niere. Das äußert sich durch Flanken schmerzen und ständiges ziehen in der rechten Seite. Hatte auch schon zweimal eine Nieren Kolik. Das sind richtig starke schmerzen. (Ein Hexenschuss ist nichts dagegen)
Beim ersten Mal dachte ich, der Bauchzwerg hätte mit der Niere gespielt, da es nach 10 Minuten aufhörte. Beim zweiten Mal sind wir nach 30 Minuten ins Krankenhaus gefahren, weil mir auch schlecht wurde vor schmerzen.
Viel trinken, Bewegung und links liegen hilft bis jetzt gegen die Kolik. Toi Toi Toi.

Hast du auch Probleme ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls neu hier

Antwort von Alex33 am 17.09.2021, 10:25 Uhr

Danke

Ja, ich hab auch öfter mal Flankenschmerzen. Aber sonst nichts, keine Schmerzen beim
Wasser lassen oder sonst was. Der Test auf Blasenentzündung vor 3-4 Wochen war negativ.

Trinke jeden Tag 2 Liter, Wasser oder stark verdünnte Fruchtsäfte, mehr schaff ich nicht. Ist schon echt viel für meine Verhältnisse vor der SS waren 2 Tassen Kaffee und ne Dose Bull mein Standard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls neu hier

Antwort von SuperNudel am 17.09.2021, 11:38 Uhr

Kenne ich. statt Redbull war ich eher der Effekt Und Kaffee Trinker. Trinke jetzt auch gute zwei, manchmal auch mehr als 3 Liter. Habe mir jetzt angewöhnt, bei jeder Autofahrt eine 0,5 Flasche stilles Wasser zu trinken, klappt ganz gut.

Ab und zu gibt's bei mir auch was süßes. ;) Aber Sprite finde ich zur Zeit zu sauer... Obwohl das Getränk mehr Zucker enthält als Säure.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls neu hier

Antwort von lila_lauriii, 29. SSW am 17.09.2021, 18:08 Uhr

Haha kenne ich, mein Freund hat vor paar Tagen den letzten Duplo gegessen... ich musste heulen warum zur Hölle man den letzten Duplo ist ich kam mir so doof vor aber konnte es echt nicht kontrollieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls neu hier

Antwort von Reese, 26. SSW am 17.09.2021, 20:02 Uhr

Fanta… Fanta ist der Hit!
Hilft mir auch immer wenn der Kreislauf am
Boden liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls neu hier

Antwort von PrettyInPink, 29. SSW am 17.09.2021, 22:19 Uhr

Darüber kann man auch wirklich manchmal heulen kann ich total verstehen.
Das ist immer eine riesen Schweinerei.
Meine Omi kauft deswegen ausschließlich die von Tempo weil mein Opi die auch gerne in der Hosentasche vergisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls neu hier

Antwort von SuperNudel am 18.09.2021, 14:10 Uhr

Toller Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.