Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 12.05.2013, 11:34 Uhr

wielange brauch das baby Milch

Hallo,

Habe ja pro brust noch 50ml also sie geht langsam weg
Meine frage ist:
Sie nimmt keine flasche und aus der tasse kommt drauf an was drin ist
Wie lange brauchen sie die Milch oder die Pre nahrung.
Waere es schlimm wenn sie ab 10 monate keine Milch mehr bekommt falss sie komplett weg geht.
Meine da sind ja all die Naehrstoffe und vitamine drin.

Lg freue mich um ein paar antworten

 
4 Antworten:

Re: wielange brauch das baby Milch

Antwort von jesse8 am 12.05.2013, 12:36 Uhr

huhu...

lea bekommt seit 2 wochen keine milch mehr, da es weder milupa noch aptamil zu kaufen gibt und von anderer milch hat sie durchfall bekommen...
sie trinkt sonst apfelschorle von benivita gern...
ich denke nicht dass das schlimm ist... ich kenne einige kinder die frueh keine milch mehr bekommen haben und die sind alle gesund...

lg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange brauch das baby Milch

Antwort von emres am 12.05.2013, 12:44 Uhr

Milch braucht man ja immer. Sgl 1 milchmalzeit bis zum 12.vollendetem lebensmonat. Aber du könntest nun, mit etwa 10 monaten auch einen milchbrei oder joghurt als milchzufuhr geben. Oder auch frischkäse oder käse.
Ich hatte damals noch bis etwa 14 monaten pre gefüttert, da mir das besser erschien.
Es gibt da mehrere ansichten. Letztens las ich, kein käse vor dem 3.jahr. Das find ich übertrieben.
Aber man muss da für sich seinen mittelweg finden.
Eray bekommt seinen milchbrei mit h- milch, da er pre nicht mochte( habe 2 sorten versucht)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange brauch das baby Milch

Antwort von Jazzy09 am 12.05.2013, 16:36 Uhr

Also laut meiner Hebi gern das erste Lj hindurch. (habe sie extra neulich gefragt, da ich das Gefühl habe, dass mein Kleiner nicht mehr so hinter der Milch her ist).

Ab dem ersten Geb tuts dann auch Kuhmilch, die bis dahin aufgrund von einigen, von der kindlichen Niere noch nicht zu verarbeitenden Stoffen, gemieden werden sollte.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange brauch das baby Milch

Antwort von Sonnenblumen77 am 12.05.2013, 16:57 Uhr

Hallo!

Also soweit ich auch von meiner Hebi weiß, benötigen Kinder ca. das erste Lebensjahr Milch, Mutter oder Pre-Milch sie meinte 1er oder 2er wäre nicht nötig.
Was das Milch konsumieren später betrifft, hänge ich mal einen Link an:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch.html

Ich denke man kann den Konsum zurückfahren, denn die Asiaten und die meisten Afrikaner leben auch ohne Milch, und das meiner Meinung nach viel gesünder. Dort gibts nicht mehr, sondern meiner Meinung nach sogar weniger Osteoporose und Co.
Ist meine persönliche Ansicht, kann also jeder machen wie er meint.
lg Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby und Milch

Huhu Mädels mein Kleiner hat sich ja nun von selbst abgestillt( würgt an der Brust ) nun verweigert er leider auch pre Milch.... Kann ihm ca 300ml im Brei unterjubeln aber mehr geht nicht spuckt er aus oder weigert sich komplett... Ist das ...

von Silvi151184 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch, Baby

Ab wann Babydream Milch 2 geben

Hallo und einen schönen guten Morgen, meine Tochter, jetzt 37 Wochen alt, also 8 1/2 Monate bekommt morgens und abends das Fläschchen mit Babydream Anfangsmilch 1. Seitdem sie ihre ersten Zähnchen hat schläft sie nachts nicht mehr durch und will auch noch die Flasche. Die ...

von Jess1982 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch, Baby

Baby schläft unruhig nach Einführung des Milchbreis! :-(

Hallo zusammen, wollte mal fragen wie es bei euch ist bzw. war nach Einführung des Milchbreis? Seitdem wir den Milchbrei (vor ca. 2 Wochen) Abends eingeführt haben, schläft meine Kleine total unruhig und wird auch früher wach um zu Essen. Vorher hat Sie immer um ca. 6 Uhr ne ...

von Kajoti 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch, Baby

Gibt es noch Babys die "nur" Milch trinken?

Hallo zusammen, inzwischen habe ich hier so oft in den verschiedensten Zusammenhängen gelesen, dass eure Kleinen Brei bekommen. Ich stille meinen kleinen Schatz (18 Wochen) noch voll. Er hat bisher nur zweimal an den Weichen aus einem Brötchen gelutscht. Gibt es noch andere ...

von Larona 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch, Baby

Baby will nachts nur noch einmal gestillt werden, wohin mit der Milch?

Hallo ihr Lieben, unser Mäuserich schläft neuerdings nachts 7 Stunden am Stück, somit entfällt einmal Stillen (statt wie früher um 1 Uhr und um 4 Uhr nur noch um 3 Uhr). Das ist natürlich toll und freut mich sehr, aber meine Brust tut schon weh und läuft über von zu viel ...

von W.T.B. 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch, Baby

Milcheinschuss - Baby Durchfall ?

Hey ihr =) Ich bin seit gestern mit meiner kleinen zu Hause und auch seit gestern den Milcheinschuss, also es läuft ziemlich viel und gut. Aber seitdem ich den Milcheinschuß habe hat meine kleine Durchfall, vorher hatte sie ja den schwarzen festen Stuhl und jetzt seit dem so ...

von Tami-e 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch, Baby

Noch genug Milch?

Meine kleine trinkt seit einigen Tagen wieder öfters, so alle 2 Std. Tag und Nacht. Ich stille noch fast voll bis auf 1x Brei am Tag. Bisher hatten sich meine brüste immer voll angefühlt nachdem sie ein weilchen nicht mehr getrunken hatte und ich konnte immer fühlen von ...

von KristinaK 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Welche Milch ??

Hallöchen, Ich hab demnächst eine OP und darf 24 Stunden danach nicht stillen. Unser Kleiner bekommt zwar schon Beikost aber noch nicht so viel da wir letztens erst angefangen haben. Er wird bald 7 Monate alt. Da ich es nicht schaffe für so einen langen Zeitraum vorher alles ...

von Lalleworld 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Erfahrungen MCP für Milchbildung?

Hallo alle zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Medikament MCP gemacht? Das wird im Off-Label Use für die Milchbildung verwendet. Meine Hebamme hat es mir empfohlen, meine Gynäkologin davon abgeraten (kann in die MuMi übergehen). Das ist ein Medikament ...

von Meeena 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Spontaner Milchspendereflex

Hallöchen. Habt ihr das auch, dass ihr manchmal aus heiteren Himmel einen Milchspendereflex habt? Bei mir kommt es meistens vormittags vor, dass es plötzliche los geht. Beim unterhalten, Autofahrer, Fahrrad fahren und so weiter. Also nichtmal unbedingt planbar oder wenn ...

von Mephis 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.