Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinaK am 12.02.2024, 21:25 Uhr

Noch genug Milch?

Meine kleine trinkt seit einigen Tagen wieder öfters, so alle 2 Std. Tag und Nacht. Ich stille noch fast voll bis auf 1x Brei am Tag.
Bisher hatten sich meine brüste immer voll angefühlt nachdem sie ein weilchen nicht mehr getrunken hatte und ich konnte immer fühlen von welcher Brust zuletzt getrunken wurde.
Jetzt fühlen sie sich immer leer an. Trotzdem ist sie nach dem trinken satt und scheint zufrieden.
Ist das normal?

 
4 Antworten:

Re: Noch genug Milch?

Antwort von Fesofienjama am 12.02.2024, 21:50 Uhr

Hast du mal geschaut ob nach dem stillen noch Milch aus der Brust kommt, wenn du drückst. Das beruhigt mich immer, wenn ich denke es wird weniger. Vielleicht ist es bei euch auch so, weil sie grad wieder in kürzeren Abständen trinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch genug Milch?

Antwort von Taja am 13.02.2024, 19:56 Uhr

Ja du hast genug Milch.
Mit 6 Monaten produziert deine Brust die Milch dann wenn sie bestellt wird und hält sie nicht auf Vorrat.
Ich Stille seit 2 Wochen auch wieder deutlich öfter als vorher und sie isst 3 mal am Tag und da auch nicht wenig. Ich vermute es ist wieder ein Entwicklungssprumg bei uns. Die Nächte sind nämlich wieder schlecht. Aber Milch hab ich definitiv mehr als genug. Meine Brüste fühlen sich auch nicht hart oder so an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch genug Milch?

Antwort von KristinaK am 13.02.2024, 20:41 Uhr

Danke für den Tipp, da kommt tatsächlich noch was raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch genug Milch?

Antwort von Meeena am 14.02.2024, 20:52 Uhr

Ich hab heute in einem Podcast über Beikoststart gehört, dass die Kleinen plötzlich mehr Milch trinken und die Nächte wegen der Umstellung der Verdauung unruhiger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.