Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 36. SSW am 05.12.2023, 14:56 Uhr

Wieder mal still...

Hallöchen euch allen

Wie geht es euch? Die Zeit rennt und wir haben bald unser Monat erreicht.. es könnten sich schon einige mittlerweile auf den Weg machen, die eiligen Babys unter uns.
Langsam kommt die Aufregung und die Geduld naht sich dem Ende.. bin mittlerweile bei 35+2 also 36 ssw. Hoffe aber das sich die kleine schon in den Weihnachtsferien auf den Weg macht, dann wäre organisatorisch alles viel einfacher für mich und meine anderen vier Kids.
Baby wächst, ich bin ziemlich fit, außer das Sodbrennen und das schwere aufstehen nach dem Sitzen.. da tut mir meine Hüfte echt schon ziemlich weh.
Heute war meine Vorsorge und nächsten Woche ist die Geburtsvorstellung im KH.
Kopf sitzt fest im Becken, Muttermund geschlossen..
Spürbare oder andere Wehen verspüre ich keine, außer die Standardmäßigen..
Habe mir gestern PH Streifen bestellt, da bei meiner letzten SS die Geburt so anfing mit teilabgang und ich konnte zuhause nicht testen. Für mich wirds so einfacher um sicher zu gehen.

Hoffe über zahlreiche Meldungen von euch, sind eh nicht viele hier. Das lesen und kommunizieren macht dennoch Spaß.

Wünsche euch allen eine wunderschöne Restschwangerschaft.

Alles Gute und Liebe Grüße
Melek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.