Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymädchen2024! am 29.11.2023, 20:44 Uhr

Kleiner Bauch

Guten Abend an alle!
Ich mache mir sorgen um die Größe meines Bauches... der ist winzig!! Wüsste man nicht dass ich schwanger bin, würde es einfach null auffallen.. dabei bin ich seit heute in der 33 ssw!
Geht es noch jemandem so???
Mein Baby wächst super und ist vom Gewicht her sogar eher schwerer..
wieso wächst mein Bauch nicht?

 
3 Antworten:

Re: Kleiner Bauch

Antwort von Melek2013, 35. SSW am 29.11.2023, 21:45 Uhr

Hey Liebes

Ist doch völlig egal wie dein Bauch ausschaut, dein Baby gedeiht bestimmt prächtig. Mach dir lieber Gedanken um die Gesundheit und wenn dagegen nichts gesagt wird, genieß deine Schwangerschaft.
Hast du auch ein Foto davon? Mein Bauch wird angeblich auch nicht erkannt.... okay ich ziehe mich bisschen lässiger an draußen aber zu übersehen sollte es nicht sein. Schon allein mein Pinguin Gang.


LG melek

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bauch

Antwort von Jesee, 33. SSW am 29.11.2023, 22:34 Uhr

Huhu,

obwohl ich eigentlich nen recht großen Bauch habe, trage ich ziemlich weite Klamotten (ist halt auch Winter ) und darf mir deswegen regelmäßig anhören, dass ich ja gar nicht so hoch schwanger aussehe wie ich bin. Also auf die Urteile anderer würde ich deswegen schon mal gar nichts geben. Und ich habe auch überall nachgelesen und auch von Freundinnen gesagt bekommen, dass die Größe des Bauches super individuell ist, so lange also dein Arzt und/oder deine Hebi sagt, dass es deinem Baby gut geht, würde ich mich darauf verlassen und mich überhaupt nicht verrückt machen. Feiere deinen Bauch so wie er ist, denn so ist er genau richtig, du bist du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bauch

Antwort von AnnikaHä am 05.12.2023, 19:13 Uhr

Liebe Grüße aus dem November / Dezember Bus.
Sei froh drum, dann leidet deine Haut vielleicht nicht so stark.
Mich hat man später gefragt ob da nicht zwei drin sind. Will man auch nicht hören

Solang dein Mäuschen wächst ist doch alles super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.