Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 24.03.2024, 7:48 Uhr

Wieder dabei :)

Ea tut mir leid, dass du deine letzte Schwangerschaft verloren hast. Ich wünsche dir viel Erfolg für dein drittes Dezember-Wunder.

Ich stelle mir das irgendwie schön vor... und irgendwie chaotisch... von der guten Sorte... die Art von Chaos, das einem das Gefühl gibt, lebendig zu sein. Der Dezember ist eh schon voller Feierlichkeiten, Weihnachtsfeiern und Advent, den ganzen Backevents und was auch immer noch in den Kalender gequetscht werden muss. Dann kommen bei dir noch 2, vielleicht 3, Kindergeburtstage dazu.... uff. Magst du erzählen, wie das bei euch so ist?

Bei uns sind alles Geburtstage geballt
zwischen Januar und März, und alle beschweren sich, dass sie noch "von Weihnachten vollgefressen sind" bzw. "Tante X doch gerade erst gesehen zu haben... Och, schon wieder?!"


Meine Tochter ist ein Junikäfer und das einzige Sommerkind. Dann kommt eine Weile gar nichts. Der späteste Familiengeburtstag ist dann meine SchwiMu im November, und sie fühlt sich schon so, als sei alles "zu nahe an Weihnachten".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.