Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namika12 am 23.03.2024, 14:32 Uhr

Wieder mit drin im Hibbeln

Müsste laut App heute bei ES+3 sein.

Letzten Zyklus hatte ich eine biochemische Schwangerschaft. Da hatte ich aber schon sehr sehr früh gespürt, dass etwas anders ist. Irgendwie ein Bauchgefühl.
Dieses Mal sagt der Bauch eher Nein ...

Ich glaube auch, dass mein Körper noch etwas Zeit braucht. Meine Basaltemperatur ging den Zyklus nie wirklich runter und dementsprechend ist der Anstieg dieses Mal nicht so sprunghaft groß wie sonst. Auch mein Zervix war diesen Zyklus so seltsam.

Ich lasse mich mal überraschen und hoffe, dass die Hibbelzeit schnell vorbei geht

 
10 Antworten:

Re: Wieder mit drin im Hibbeln

Antwort von stestosti am 23.03.2024, 18:58 Uhr

Ich müsste auf bei ES +3 sein.
Schaue gefühlt 100 mal am Tag in den Kalender wann ich den ersten Test machen kann Wollte eigentlich mit dem testen bis NMT warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mit drin im Hibbeln

Antwort von Maxime80 am 23.03.2024, 19:05 Uhr

Ich bin ES +1
Hibbel jetzt also auch wieder. Eigentlich wollte ich auch bis NMT warten. Eigentlich. Ich glaube das ich ES +10 oder 12 teste. Hab zwei 10er zuhause. Mal gucken wie ich durchhalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mit drin im Hibbeln

Antwort von stestosti am 23.03.2024, 19:18 Uhr

wann wäre dein NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mit drin im Hibbeln

Antwort von QueeniMom am 23.03.2024, 20:09 Uhr

Oh nein,das tut mi leid
Hatte im Februar auch eine. Und ich habe von Anfang an auch ein sehr komisches Gefühl gehabt. Ich denke,der Körper wußte es irgendwie schon
Mein Zyklus danach war auch völlig verkorkst. Anstatt 35 Tage Zyklus einfach mal nur 26.
Hatte noch Hoffnung,es sei eine Einnistungsblutung und habe sogar einen Test gemacht.
Hahaha verarscht dachte sich mein Körper,leider negativ. Dafür war die Periode noch nicht ganz vorbei aber die Ovus werden schon wieder positiv.

Kein Plan,was das werden soll diesen Monat.
Ob wir es überhaupt schaffen Herzchen zu setzen weiß ich auch nicht… bin eigentlich total demotiviert.
Bin heute an ZT 8, mal gucken wie früh der ES dieses Mal kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mit drin im Hibbeln

Antwort von jjuli am 24.03.2024, 10:46 Uhr

Ich hibbel mit euch.
Bin heute ES +3 und hab echt einfach nur den Gedanken im Kopf endlich testen zu können.
Das ist mein erster Zyklus an dem wir es nach der MA im Februar wieder versuchen. Habe wirklich Angst dass ich den Krümel noch mal verliere.
Wie gerne würde ich mit euch allen im Dezember Bus sitzen bleiben‘

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mit drin im Hibbeln

Antwort von jjuli am 24.03.2024, 10:46 Uhr

Ich hibbel mit euch.
Bin heute ES +3 und hab echt einfach nur den Gedanken im Kopf endlich testen zu können.
Das ist mein erster Zyklus an dem wir es nach der MA im Februar wieder versuchen. Habe wirklich Angst dass ich den Krümel noch mal verliere.
Wie gerne würde ich mit euch allen im Dezember Bus sitzen bleiben‘

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mit drin im Hibbeln

Antwort von Namika12 am 24.03.2024, 13:46 Uhr

Also ich persönlich versuche bis NMT durchzuhalten. Ich hab echt etwas Angst, dass es wieder positiv ist und kurze Zeit später negativ.
Ich habe mir auch keine billigen Teststreifen mehr geholt, sondern nur einen digitalen hier herum liegen. Und den hebe ich mir dann bis zum NMT auf.
So mal der Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mit drin im Hibbeln

Antwort von Namika12 am 24.03.2024, 13:48 Uhr

Fühl dich gedrückt!

Und für diesen Monat - versuch es entspannt anzugehen und mach es so, wie es sich für dich gut anfühlt !
Mein ES kam dieses Mal sogar später nach der Abbruchblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mit drin im Hibbeln

Antwort von Namika12 am 24.03.2024, 13:49 Uhr

Geht mir auch so :)
Aber weil ich bisschen Angst habe versuche ich bis NMT durchzuhalten. Auch wenn dann trotzdem alles offen ist. Ich wünsche mir einfach einen starken zweiten Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mit drin im Hibbeln

Antwort von Maxime80 am 25.03.2024, 8:11 Uhr

Mein NMT müsste 5. oder 6. April sein. Je nachdem ob es dieses Mal ein 24 oder 25 Tage Zyklus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.