Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxime80 am 22.03.2024, 11:24 Uhr

Erste Ovu Reihe

Hallo ihr,

Das sind meine ersten 3 Ovus.

Vorgestern, gestern und heute.

Was denkt ihr? Ist der von heute schon positiv?

Danke für eure Antworten

 
6 Antworten:

Re: Erste Ovu Reihe

Antwort von FriedaSa am 22.03.2024, 11:45 Uhr

Liebe Maxime,
es ist kein Foto angehängt :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ovu Reihe

Antwort von Maxime80 am 22.03.2024, 11:51 Uhr

Jetzt das Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ovu Reihe

Antwort von QueeniMom am 22.03.2024, 12:14 Uhr

Alsonich hab tatsächlich jetzt gelesen,dass bei sehr vielen Frauen,die Ovus sogar erst NACH dem Eisprung positiv zeigen. ich glaube bei mir war es letzten Monat so.
Aber ich würd sagen, dein letzter ist schon positiv

Ihr setzt aber schon fleißig Herzchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ovu Reihe

Antwort von FriedaSa am 22.03.2024, 12:17 Uhr

Ich würde den von heute als Positiv werten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ovu Reihe

Antwort von Maxime80 am 22.03.2024, 12:29 Uhr

Danke für eure Einschätzungen. Also ich bin ZT 11 bei einem Zyklus von 25 Tagen. Meine Tempi hab ich heute vermasselt. Bin aufgestanden. Sofort wieder unter die Decke und gemessen.
Herzeln tun wir mal täglich mal alle zwei Tage. Heute auf jeden Fall und ich hoffe morgen bevor wir Besuch bekommen. Denn ein alter Freund meines Partners aus Norwegen kommt morgen über Nacht zu Besuch. Und da ist dann bei den Männern immer etwas viel Bier mit am Start. Also, drückt mir die Daumen das ich ihn morgen rumliegen obwohl er wahrscheinlich nervös sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ovu Reihe

Antwort von Maxime80 am 22.03.2024, 12:36 Uhr

Nicht rumliegen. Rum kriege
Man, jetzt werde ich nervös. Ist der erste Zyklus mit Ovus und Tempi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersten 2/3 wochen

Hallo ich habe eine Frage und zwar hab ich am 17.03.22 einen Test gemacht von Clearblue der Positiv war mit Woche 1-2 heute ist der 21.03.22 und ich hatte dunkles Braunes Blut es kommt auch zwischendurch wieder ist das jetzt schlimm? Und ich kann nicht zum FA da ich bis zum ...

von Sophie_003, 2. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Nach ELSS mein erster ÜZ

Guten Morgen zusammen. Mein zweiter Zyklus hat begonnen. Heißt wir dürfen nach der Pause wieder hibbeln Einerseits freu ich mich anderer Seits hab mich Chef Angst das es mir nochmal passiert. Heute ist ZT1 bei meiner ...

von MaViMa 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ich glaub ich nehm als erstes platz

Hallo Mädels. Nachdem es mir gestern Abend wieder die ganze Zeit komisch war, habe ich es heut morgen nicht mehr ausgehalten und habe doch getestet. Und der Test war positiv. War so ein 10 ner von one step und der hat bei ES +13 angeschlagen. Zwar schwach, aber positiv. Habe mir ...

von Kamon78 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Samstag erstes mal Monitoring

Kennt das eine? Wisst ihr was da gemacht wird? So wie ich meinen Doc einschätze macht er nur US. Aus Kostengründen. Ich hoffe das er mir dann sagen kann warum ich immer einen Zyklus von 45 Tagen habe. Heute hab ich mit Ovaria angefangen und diesem schrecklichen ...

von Chaosqueen_006 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Anzeichen und Ernährung

Mich würde mal interessieren, wie ihr das handhabt: Passt ihr jetzt schon mit Essen und Trinken auf, oder ist jetzt noch alles egal? Als ich für den Oktoberbus gehibbelt habe, habe ich 3 Tage vor NMT Migräne bekommen und habe mich nicht getraut, meine Medis zu nehmen; sind ...

von Sammy13 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.