Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 20.03.2024, 21:28 Uhr

Nicht einfach das ganze

Boah, ich meld mich jetzt doch. Wir wollten es gedanklich abhacken, damit es evtl. besser klappt. Das hat auch gut funktioniert, bis 5 Tage nach ES. Ja was soll ich sagwn, da hatte ich US Mensschmerzen und extrem viel Spinnbarer Zerfix. Und Nein, der Spinnbare Zerfix war auch 5 Tage zuvor. Glaub nicht dass sich der ES verschoben hat.
Nun gut. Das ist jetzt das kleinnste, aaaber. Ich hab seit gestern, müsste ES+8 sein, extreeeem Müde und schwere Beine. Kenn ich so überhaupt nicht. Fängt so ab 18 Uhr an. Sonst bin ich den ganzen Tag Fitt.
Wie bitte soll man da jetzt nicht daran denken, wenn der Körper so extrem grad reagiert?

 
2 Antworten:

Re: Nicht einfach das ganze

Antwort von Maxime80 am 21.03.2024, 8:15 Uhr

Hey,
Das ist natürlich gemein... Ich hoffe für dich, dass es geklappt hat.
Wir basteln auch seit ein paar Monaten an einem Baby. Ich habe bereits eine Erwachsene Tochter. Mein Partner und ich sind jetzt nach 6 Jahren zusammen gezogen und er wünscht sich ein Kind. Also haben wir losgelegt. Sind jetzt ÜZ 5.
Ich habe scheinbar seit dem PMS Also jeden Zyklus leichte Übelkeit und empfindliche Brüste. Also denke auch ich natürlich jedes Mal es hat geklappt. Aber nein. Wir sind jetzt in der heißen Phase kurz vor ES. Ich habe mir fest vorgenommen diesen Zyklus die Symptome zu tracken in meiner App aber sonst entspannt zu bleiben. Aktuell lenke ich mich mit Frühjahrsputz ab. Jeden Tag etwas anderes. Da ich aber auch müde bin seit zwei Tagen lege ich mich dann auch hin.
Ich habe letzten Zyklus tief in mich reingehört und wusste Instinktiv, dass es nicht geklappt hat. Wir wollen doch schwanger werden. Deshalb registrieren wir auch jedes Symptom oder nicht Symptom. Ich drück dir so fest die Daumen.
Wahrscheinlich hilft dir meine Antwort nicht weiter aber vielleicht macht es Mut, du bist nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht einfach das ganze

Antwort von Sunshine_bebe am 21.03.2024, 11:56 Uhr

Oh ganz viel glück, dass es bei euch klappt. Heute ist es genau 1 Jahr wo ich die FG hatte. Vielleicht ist der gendake zusätzlich ermüdent. Heute ES+10 mal frühtest gemacht, blütenweiss. Es bleibt wie immer spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.