Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isy1989 am 23.03.2024, 19:44 Uhr

Wieder dabei :)

Hallo zusammen :)
Das Hibbeln beginnt wieder. Nachdem ich letztens Monat einen Abgang in der 6 Woche hatte. Nach sehr viel hin und her … vielen Tests und doch recht gutem HCG, starten wir direkt wieder durch.

Tatsächlich habe ich bereits 3 Dezember Wunder … mal sehen ob es wieder DER Monat wird.

Bin heut bei ES +1 und schaue mal was passiert. Habe jetzt auf jeden Fall Urlaub.


Sind hier noch mehr Frauen mit 2/3 Kids ?

Lg Isa

 
11 Antworten:

Re: Wieder dabei :)

Antwort von JessieFee am 23.03.2024, 20:19 Uhr

Hallo Isa, dann können wir ja zusammen hibbeln. Ich bin heute Es+2.
Ich habe bereits 7 wundervolle Kinder und seit über einem Jahr basteln wir nun an unserem 8. Wunder
Ich wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei :)

Antwort von Ell!um am 24.03.2024, 0:29 Uhr

Ist ja Wahnsinn. Dann stehen die Chancen für ein Dezember Baby doch ziemlich gut Ich drück dir die Daumen.
Ich hab zwei Jungs zuhause und freu mich auf Nummer 3. Danach haben wir keine weiteren Kids geplant :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei :)

Antwort von schroedingerskruemel am 24.03.2024, 7:48 Uhr

Ea tut mir leid, dass du deine letzte Schwangerschaft verloren hast. Ich wünsche dir viel Erfolg für dein drittes Dezember-Wunder.

Ich stelle mir das irgendwie schön vor... und irgendwie chaotisch... von der guten Sorte... die Art von Chaos, das einem das Gefühl gibt, lebendig zu sein. Der Dezember ist eh schon voller Feierlichkeiten, Weihnachtsfeiern und Advent, den ganzen Backevents und was auch immer noch in den Kalender gequetscht werden muss. Dann kommen bei dir noch 2, vielleicht 3, Kindergeburtstage dazu.... uff. Magst du erzählen, wie das bei euch so ist?

Bei uns sind alles Geburtstage geballt
zwischen Januar und März, und alle beschweren sich, dass sie noch "von Weihnachten vollgefressen sind" bzw. "Tante X doch gerade erst gesehen zu haben... Och, schon wieder?!"


Meine Tochter ist ein Junikäfer und das einzige Sommerkind. Dann kommt eine Weile gar nichts. Der späteste Familiengeburtstag ist dann meine SchwiMu im November, und sie fühlt sich schon so, als sei alles "zu nahe an Weihnachten".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei :)

Antwort von Isy1989 am 24.03.2024, 8:15 Uhr

Danke ich drücke euch allen natürlich auch die Daumen

Ich hab ja sogar schon 3 Dezember Kids und hatte tatsächlich immer den 26 als ET.

Sie kamen dann am 15/16 und 18 Dezember. Es ist tatsächlich wie ne große Party . Gut ich stelle wahrscheinlich einen Backrekord auf.

Wir machen meist einen Geburtstag zusammen für die Familie und am Tag des einzelnen Kindes darf sich das Kind aussuchen was es gern machen möchte … schwimmen, indoor oder was auch immer sich das Kind wünscht.

Kindergeburtstage nach Weihnachten ;) alle haben Urlaub und freuen sich.


Es ist also gar nicht so unentspannt. Also darf sich auch ein 4 Dezember Wunder dazu gesellen. Aber wenn es nicht klappt, ist
Es natürlich auch wann anders willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei :)

Antwort von Isy1989 am 24.03.2024, 8:16 Uhr

8 Wunder toll! Ich liebe Großfamilien, wie alt sind deine Kids ?

Ab wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei :)

Antwort von Isy1989 am 24.03.2024, 8:18 Uhr

Wir hatten nach den 3 auch angeschlossen, mein Mann hatte sogar eine Sterilisation. Die haben wir dann im Dezember wieder rückgängig machen lassen der Wunsch war einfach irgendwann wieder da….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei :)

Antwort von JessieFee am 24.03.2024, 9:18 Uhr

Mein Ältester ist 19 und meine Jüngste wird im Sommer 4.
Ich werde am Freitag anfangen zu testen. Dann bin ich Es+8. Gehöre leider zu den Frühtestern
Wann möchtest du anfangen zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei :)

Antwort von Isy1989 am 24.03.2024, 9:43 Uhr

Ich gehöre auch zu den Frühtestern. bin auch an +8/9 immer dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei :)

Antwort von JessieFee am 24.03.2024, 10:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei :)

Antwort von Maxime80 am 25.03.2024, 8:08 Uhr

Herzlichen Willkommen
Ich bin ES +2/3 und hibbel somit. Habe den ersten Zyklus mit Ovu und Tempi meinen ES bestimmen können und bin sehr erleichtert, dass er an ZT 11/12 war und ich somit eine 14 Tage lange zweite Zyklushälfte habe.
Jetzt muss es nur noch geklappt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei :)

Antwort von Isy1989 am 25.03.2024, 17:53 Uhr

Oh spannend . Sind wir auch in etwa gleich weit. Hatte diesen Zyklus auch Ovus benutzt, der war am Tag 13 dick positiv und am Abend hatte ich deutliches Ziehen. Passte also alles. Habe aber tatsächlich eine recht kurze zweite zyklushälte. Das muss ich mal beobachten und ggf unterstützen.


Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.