November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Godzilla, 21. SSW  am 26.06.2022, 15:01 Uhr

Wie wird das Baby aussehen ? 😍

Hmm über das Aussehen hab ich mir eigentlich noch garnicht so Gedanken gemacht.. wir blödeln eher darüber, wie arm das Kind ist, wenn es all unsere 'Schwächen' erbt - was ja grundsätzlich theoretisch leider sein kann. Natürlich hoff ich eher auf das Gegenteil. Zähne vom Vater und dafür Augen von mir wär zB deutlich besser als umgekehrt.

Wenn es die Zähne von mir hat, kann ich jetzt schon anfangen zu sparen um die dann später ordentlich richten zu lassen.. aber vielleicht kann ich auch einiges vorbeugen.

Meine Mutter hatte als Teenager schon komplett dritte Zähne, weil alle so schwarz waren.
Bei mir hielt es, dank etwas besseren Wissens und Vorbeugen meiner Mutter, schon etwas länger. Brauchte eben dann Zahnspange und Kiefer-OP im Erwachsenenalter und hab zusätzlich alle überkront, aber eher wegen der Fehlstellung, sie waren immerhin nicht schwarz.

Wenn mein Kind nach mir kommt, kann ich früher schon noch konsequenter eingreifen und zu besseren Kieferorthopäden gehen, so dass all das vielleicht ohne Operation geht, vielleicht auch ohne Überkronen und mein Kind dann im Erwachsenenalter halbwegs Ruhe hat mit dem Thema.

Und wenns die Augen vom Vater hat, dann gibt's eben ein Sparkonto für die Laser-OP.. ..und und und..

Also da sind mir die Augen- und Haarfarbe vergleichsweise sehr egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.