November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jume1509  am 25.06.2022, 9:48 Uhr

Wie wird das Baby aussehen ? 😍

Hallo, aus dem September. Ich hatte ganz klare Vorstellungen wie mein Mädchen aussehen wird. Es blieb nur die Frage wessen Haarstruktur sie bekommt. Als sie auf die Welt kam waren alle Ärzte und Hebammen ganz aus dem Häuschen. Ständig kam der Satz: Das ist aber selten. Für uns sah sie fast genau so aus wie gedacht. Konnte aber auch kaum anders sein. Mein Mann und ich haben blaue Augen und dunkelblonde Haare. Er hat richtig derbe Krause Locken und ich nur ein paar Wellen. Als Babys hatten wir beide weiß-blonde Haare und ich fast keine. Unsere Tochter kam natürlich mit blauen Augen und ganz wenig weiß-blonden Haaren zu Welt. Dass sie eine kleine Stubsnase hat, sah man schon im Ultraschall sehr schön. Wir wissen nur nicht woher sie die riesigen Kugelaugen und ihre leichte Bräune her hat. Jetzt müssen wir nur warten wessen Haare sie geerbt hat, da sie immernoch nicht wirklich viel hat.
Wir erwarten Mitte September Nr. 2 und gehen davon aus, dass es wohl nicht viel anders aussehen wird als die Große.
Vom Aussehen her also keine Ahnung nach wem sie da kommt. Alle die meinen Mann als Kind kannten sagen immer, sie sieht aus wie er und meine Familie ist sich einig sie sieht wie mein Opa als Baby aus.
Dafür wissen wir ganz genau was sie charaktermäßig von wem geerbt hat.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.