Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderüberraschung, 30. SSW  am 18.07.2021, 17:31 Uhr

Wie weit seid ihr mit euren Kinderzimmern?

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen des Kinderzimmers. Zunächst ist mein Mann noch dabei für uns einen großen Pax Kleiderschrank aufzubauen, aber nächstes Wochenende ist dann der Kleiderschrank im Kinderzimmer dran und danach geht's munter weiter. Die Schlafcouch muss nach oben, eine Kommode in den Keller und ein weiterer Schrank woanders hin. Der Stuhl mit Hocker zum stillen wird ebenfalls wandern. Danach kaufen wir noch so ein Kallax Regal, wo ich schon Einschiebe Kisten bestellt habe. Wir werden eine normale Kommode mit einem speziellen Aufsatz benutzen.
Die Baby Kleidung muss noch durchgewaschen werden und Deko soll auch nicht fehlen. Streichen wollen wir nicht extra noch, eher mit Bildern, Deko und vielleicht einem Wandtatoo verschönern. Ich hab irgendwie zwischendurch so ein Gefühl, dass wir mega spät dran sind und Angst, dass es nicht rechtzeitig fertig wird. Irgendwas fehlt bestimmt, nur was? Vielleicht habe ich umsonst Angst.
Seid ihr auch so im Nestbau Trieb? Ständig sortiere ich was aus oder ordne irgendwelche Dinge, das ist schon echt komisch . Würde mich mal interessieren wie es euch so geht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.