August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZooeyLila am 15.10.2012, 10:11 Uhr

Wie wecken euch eure kleinen nachts?

Hallo zusammen,

ich dachte früher immer Babys schreien nachts wenn sie hunger haben.
Ist das bei euch so?

Bei mir ist es von Geburt an so, dass sie schmatzt bis ich aufwache, sie schreit ´nicht. Es ist jetzt schon 3 Mal passiert, dass ich glaube ich (von der Uhrzeit her) nicht wach geworden bin und sie schon länger wach und hungrig da lag. Mir tut das so leid, aber ich war so müde...

Meint ihr sie würde schreien, wenn sie richtig hungrig ist und ich nicht so schnell aufwache?

Danke.

 
5 Antworten:

Re: Wie wecken euch eure kleinen nachts?

Antwort von Milu783 am 15.10.2012, 11:37 Uhr

Hallo,
also ich denke sie würde schreien wenn du nicht kommst und sie hat richtig dolle Hunger.

meine Hanna streckt sich immer erstmal und quitscht dabei ein wenig und schnauft (hab ich mal beobachtet weil ich oft instiktiv schon 10 min vor ihr wach bin ob wohl die zeiten sehr unterschiedlich sind nachts )
dann fängt sie an zu brabbeln und erzählt mit ihren Händen uns Füßen die dabei genaustens untersucht werden das erzählen wird immer lauter und wenn ich dann mal nicht schnell genug wach bin dann fängt sie an zu schimpfen und irgendwann schreit sie los aber so weit lass ich es nicht kommen.

Mach dir keine Vorwürfe wir sind alle mal müde.

Liebe Grüße
Antje und Hanna 10 Wochen + 3 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wecken euch eure kleinen nachts?

Antwort von Bin.neu123 am 15.10.2012, 12:07 Uhr

Hier wird gestreckt u gestöhnt bis es Futter gibt... Manchmal denke i er braucht nur den Schnuller weil er gerade eben erst getrunken hat-dann wird er aber böse, denn das letzte trinken ist schon wieder 3-4h her... Kam mir nur so vor wie wenige Minuten *gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wecken euch eure kleinen nachts?

Antwort von smuk am 15.10.2012, 13:19 Uhr

tröste dich ich habe auch so ein schmatz exemplar zu hause. allerdings schreit er auch tagsüber nicht wenn er hunger hat. er schmatzt halt.
bei meinem zerg ist es allerdings auch so das er ein schon recht stattliches gewicht hat und ich mir keine sorgen mache wenn er mal etwas später esssen bekommt. meist schläft er sogar noch wenn ich ihn in mein bett hole zum stillen. er schmatzt also im schlaf und zeigt das er hunger hat.

mach dir keine vorwürfe, wenn sie richtig hunger hätte würde sie sich sicherlich laut melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wecken euch eure kleinen nachts?

Antwort von nina1508 am 15.10.2012, 14:13 Uhr

Also bei unserem kleinen ist es so,dass wenn er nachts wach wird erstmal nur meckern tut.da ich dann aber sofort wach werde und ihn stille,weiß ich nicht ob er schreien würde...
Morgens wenn es schon hell ist und er wach wird,erzählt er seinem mobile Geschichten.Hihi
Davon werde ich auch wach.aber dann muss ich nicht sofort aufstehn da er lange erzählt und erst spät quengelt...und er hat morgens auch nie sofort Zeit zum stillen,denn er muss ja erstmal alles begucken :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wecken euch eure kleinen nachts?

Antwort von Nati am 16.10.2012, 9:59 Uhr

Hallo,

Bei uns ist es auch so. Er schreit auch nie nachts. Er bewegt sich dann und gibt leise Laute von sich bis ich auf Wache. Aber geschrieen oder laut geweint hat er auch noch nie nachts. Ich Schau dann immer ins Bettchen und er hat die Augen noch zu aber bewegt sich und redet. Ich nehm. Ihn dann meistens trotzdem raus und Leg ihn an. Und er schläft dann wieder fest ein. Aber hält die Augen die ganze zeit geschlossen. Er ist seit heute 8 Woche alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zum Stillen/Wickeln Baby wecken?

Guten Morgen von mir und meiner kleinen schlafenden Maus Ihr habt ja mitbekommen, dass ich Startschwierigkeiten mit dem Stillen hatte/habe.. Mittlerweile ist der Milcheinschuss da (meine Brüste sagen aua!

von dea23 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wecken

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.