April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissNini82, 40. SSW  am 02.04.2011, 19:10 Uhr

Wie war euer Tag heute so?

Hey Mädels,
wie war euer Tag heute so? Mir tat er unheimlich gut. Bei Sonne blühe ich richtig auf. Hach !!!
Habe wie vorhin schon geschrieben wie eine verrückte fenster geputzt, dann im Zimmer von unserem kleinen prinzen noch ein bisschen umgestellt etc und auf der Terrasse angefangen mit einem Buch. Mein Mann war den ganzen Tag unterwegs, aber brachte mir zwischendurch einen riesen becher eis vorbei. Mjammi
Scheinbar hat sich das putzen auch gelohnt, denn ich glaube, dass mein Schleimi heute komplett abgegangen ist. Wobei da kein Blut drin war... mmmh... sondern nur ein riesen schleimfaden... ( sooorry für das ausführliche schildern ) Nun dauert es wohl wirklich nicht mehr lange oder?
Bisschen komische bauchweh hab ich auch schon und rückenschmerzen... mal sehen, ob es was gebracht hat... wäre ja schööön.


Was habt ihr heute so schönes gemacht???

Grüßle Nina :-)))))

 
4 Antworten:

Re: Wie war euer Tag heute so?

Antwort von maisy, 41. SSW am 02.04.2011, 20:01 Uhr

Hey,

mein Tag war auch ganz gut, zur Abwechslung mal. Die Sonne hat mir richtig gut getan!

Hab den üblichen Samstagsputz gemacht und dann ein bischen Sonne auf dem Balkon getankt

Hoffe der Tag endet dann auch mit einer guten Nacht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Tag heute so?

Antwort von Reiskörnchen2011, 40. SSW am 02.04.2011, 20:14 Uhr

Ich hab ja bis mittags nörgelnd in der Gegend gesessen :-), dann waren wir im Tierheim, einfach mal Katzis angucken und seit 17h sind mein Bruder und meine Mutter hier. Meine Mama hat Do verkündet, dass sie das WE nach Berlin kommt und bisher finde ich es gar nicht so schlimm: Sie übernachtet bei uns, war tagsüber bei meinem Bruder und jetzt kocht sie :-)
Somit war der Tag eigentlich ganz ok, allerdings bin ich total müde und erschöpft........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Tag heute so?

Antwort von Christa1985, 36. SSW am 02.04.2011, 20:40 Uhr

ich hätte auch lieber sonne gtankt und mich auf die faule haut gelegt, aaaaber... um 8 uhr ging der wecker 9 uhr wurde ich dann mim lkw abgeholt.... keine 2 min unterwegs schwupps da war die 1. wehe... dann zur meiner alten wohnung gefahren kurz verschnauft und auf die verstärkung gewartet, dann wurden alle möbel reingeräumt. so gegen 12 uhr waren wir damit durch ( bis dahin noch weitere wehen gehabt). dann ging es weiter, ab in den LKW und los gings nach einer 3/4 std und 3 mal verfahren auspacken. Wärend des ausladens weitere wehen =(.

dann noch ein bisschen geklöhnt so bis um 15 uhr ging es wieder zurück und ab was essen mein magen hing echt in China. Nach dem essen verabschiedet und ab in die wohnung Putzen das hab ich dann so bis 18 uhr gemacht. Dann kam auch der KV schon und hat mit mir den Kinderwagen + kleinkram hier her gebracht. Ja jetzt sitze ich hier warte das die dusche frei wird und bin einfach nur feddisch... ich freu mich auf mein Bett =). Morgen geht es dann ab in den Park ne runde sonne tanken und buch lesen =).

Das war mein Tag

Lg Christa mit Luna inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Tag heute so?

Antwort von Schneewind, 40. SSW am 02.04.2011, 23:35 Uhr

Hallöschen, wenn auch spääät :D ^^

Mein Tag war auch gut. Hab vormittags auf dem Balkon Sudoku gemacht und die Sonne für 1,5 Stunden genossen. Danach war ich ziemlich erschöpft und hab mich ne Runde aufs Sofa gelegt.. Noch hab ich mich nicht an das gute Wetter gewöhnt anscheinend :D Aber die Sonne tut mir immer gut

Dann als mein Mann nach Hause kam, ist er duschen und danach sind wir raus. Ein Eis auf die Hand geholt und sind gaaaanz langsam und genüsslich durch die Stadt und dann wieder Richtung Wohnung spaziert =) Hach, es war so toll! Mit T-Shirt draussen rum laufen ;)

Dann haben wir hier zu Hause ein bisschen auf dem Sofa die Augen zu gemacht. Mein Schatz sit später für eine Stunde an den Rechner. Ich hab die Zeitung genüsslich langsam angeschaut und die Prospekte durchstöbert..ich liebe das ^^ =)
Später sind wir nochmal zu REWE und haben unser Abendessen gekauft, das haben wr dann gegessen und naja, mien Schatz ist um halb 10 ins Bett :D Der war richtig fertig heute *g*

Naja und ich? Ich hab zwischen DSDS und Schlag den Raab hin und her gezappt und nun sitz ich am Laptop. Abwaschen werde ich gleich auch noch schnell und dann geh ich ins Bett.
Trotz leichter Wehen denk ich heute Nacht werde ich gut schlafen ;) :D

Bussi,
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.