Monatsforum April Mamis 2011

Akupunktur kann cih sehr empfehlen..(tipps, die bei mir geholfen haben)

Akupunktur kann cih sehr empfehlen..(tipps, die bei mir geholfen haben)

Schneewind

...auch noch so kurz vor dem ET. Es lindert das alles ein wenig, klar können die Nadeln auch nicht zaubern, aber durch die Linderung ist das alles etwas leichter zu ertragen =) Fragt mal einfach und versucht alles, mit was ihr euch gedanklich anfreunden könnt. Die paar Tage sind doch eh sch*** egal und wenns vorher los geht ;) Es gibt noch homöopahtische Kugeln gegen das Wasser, WEchselduschen mit kalt immer aufhören, Beine höher legen als der Po ist, viel Bewegung, warme badewanne abends am besten mit totem meersalz, viel trinken, salzig essen, Wassermelone und Ananas essen, Körner kleben & Fußreflexzonenmassage (macht Hebi), ja und eben Akupunktur. Das mit dem Körnerkleben hab ich nciht gemacht, weil mir die nadeln dann doch wirkungsvoller erschienen.. ;) Ich hoffe, cih konnte euch mit diesen Tipps ein wenig helfen. Wie gesagt, sind Erfahrungssachen, Garantie gibt es da wahrscheinlich nicht! =( =) Bussi, eure Saskia

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Schneewind

Ich hatte im KH sogar noch Akkupunktur - einmal, um den MuMu noch ein bisschen zu unterstützen (Hände und Kopf) und dann während des Pressens eine Nadel auf dem Damm (hab sogar den Pieks bemerkt ;-)).

Schneewind

Antwort auf diesen Beitrag

hehe :D Echt? Ich dachte ja immer, dass kann doch nicht helfen, aber wenn man gegen Schmerzen nichts anderes machen kann, dann nimmt man eben das was da ist =) Bin sehr zufrieden mit den Nadeln, ürde das sogar nach der Schwangerschaft machen, anstatt Medis zu nehmen ;)

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Schneewind

Eben, ich finde Akupunktur mittlerweile auch toll. Mir ging es die letzten Tage nicht so gut, weil fiberhafter Milcheinschuss und Wochenflussstau. Meine Hebi hatte diverse Mittelchen, speziell beim Wochenfluss, wenn das Baden-Stillen-Bauchliegen-Belladonna nicht geholfen hätte, wären wieder die Nadeln drangekommen.