April Mamis

Forum April Mamis 2011

Heute ET, aber es tut sich nichts :o(

Thema: Heute ET, aber es tut sich nichts :o(

Guten Morgen, ... aber irgentwie hab ich auch schon mit gerechnet. Die Große (11) kam 4 Tage nach ET und die "Mittlere"(9) 8 Tage nach ET. Ich habe aber so langsam keine Lust mehr zu warten. Bei den zwei Damen waren die Schwangerschaften so angenehm und unproblematisch. Aber diesmal bin ich froh wenn es rum ist. Sodbrennen, Hüftschmerzen, Wasservorrat für Wochen in den Füßen und schon seit Wochen der Druck und die Schmerzen in der Scheide. Naja, ich rufe nachher mal im Krankenhaus an. Ich soll heute hin zum Ctg und Fruchtwasserkontrolle. Vielleicht hat sich ja seit der letzten VU doch endlich mal was getan Einen schönen Tag an alle Lg Mel

von bigwusch am 02.04.2011, 09:25



Antwort auf Beitrag von bigwusch

Du kannst dich ja auch einleiten lassen? Ab ET machen die das im KH. Aber ich würde dann lieber noch warten, sollen mega schmerzen sein wenn man eingeleitet wird.

Mitglied inaktiv - 02.04.2011, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen im Club! Hätte gestern ET gehabt, aber nix..... :-(

Mitglied inaktiv - 02.04.2011, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o), so CTG ist geschrieben da tut sich nichts, aber dem Kleinen geht es sehr gut. Dann hatte ich noch Ultraschall wegen Fruchtwasserkontrolle. Ist etwas wenig und ich muß deswegen morgen nochmal zur Kontrolle und am Montag soll ein Wehenbelastungstest gemacht werden. Einleiten wollte ich nicht so gerne. Die paar Tage könnnen wir die "Wehwehchen" jetzt auch noch ertragen. Ich weiß ja wofür ich es mache. Es zieht einen halt nur ab und zu etwas runter ;o) Achja, beim Ultraschall hat er den kleinen Mann auch direkt nochmal vermessen und er ist jetzt geschätzte 3900 g Mal sehen wie schwer er dann wirklich ist. Bei unserern zwei Mädels hatten sie sich um ca. 300g verschätzt. Die Große war mit 3330g leichter und die Kleine mit 3760g schwerer als geschätzt. Lg Mel

von bigwusch am 02.04.2011, 13:14