April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschaf, 39. SSW am 02.04.2011, 14:44 Uhr

Nasenbluten

Hallo zusammen,

auch, oder grade weil ich bisher von fast allen Wehwehchen verschont geblieben bin, verunsichert mich das grade...
Hab seit 2 Tagen immer wieder Nasenbluten - was ich sonst eigentlich nie hatte. Seit beginn der SS ist es mal aufgetreten, vielleicht 3 oder 4 Mal, aber nicht 4 mal in zwei Tagen.
Weiß jemand, ob das mit der SS zu tun haben kann und was das bedeuten kann?

Ansonsten gehts mir ja gut - heute mag ich nicht so gerne gehen, weil der Bauch dann ein wenig zieht, aber ich denke, das darf zwei Wochen vor ET auch mal sein

Vielleicht ist das mit dem Nasenbluten auch ein "Trick" von meinem Körper, weil mein Mann heute eigentlich noch wegfahren will, zu einem Freund, zwei Std. Autofahrt von hier entfernt, und ich etwas Angst habe, dass genau dann irgendwas passiert... Und wenn es mir nicht gut geht, will er nicht wegfahren...

Genießt alle die wunderbare Sonne, die tut total gut auf dem dicken Bauch!
LG
Barbara

 
1 Antwort:

Re: Nasenbluten

Antwort von SamantaDelux, 41. SSW am 03.04.2011, 3:18 Uhr

Hallo,

also Nasenbluten hab ich schon seit Monaten ziemlich krass. Es kommt eigentlich immer minimal Blut mit, wenn ich mit stärker Schneuze. Ich denke dass ist ganz normal, weil wir ja mehr Blut haben momentan und alle Äderchen in der Nase somit auch mehr belastet werden oder praller sind als normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenbluten

Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe öfters in der Schwangerschaft Nasenbluten, vom sanften Nasenputzen zb. Gestern Abend war es recht stark und hörte erst nach ca 15 Minuten auf zu laufen, hab einige Tücher voll geblutet. Heute morgen dann nur den Mund ausgewaschen (ohne an die ...

von NerdMom, 33. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Guten Morgen Mädels! Kennt das wer? Ich habe in letzter Zeit immer häufiger Mal mehr Mal weniger starkes Nasenbluten. Gestern Abend und heute morgen Recht heftig (sorry). Dann auch immer starke Kreislauf Probleme. Habe gegoogelt und es kann mit der Schwangerschaft zusammen ...

von magnumclassic, 10. SSW 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten!!

Hallo zusammen! Hab heute nun zum zweiten mal Nasenbluten , sonst hatte ich nie derartige beschwerden auch nicht vor der SS! Es läuft einfach vor sich hin, habs jetzt beide male gestoppt bekommen.... weiß jemand wovon das kommen kann und eas man dagegen tuhn kann?? ...

von ewka93 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Ach meno hab grad beim Zähne putzen voll Nasenbluten bekommen. Das ganze Waschbecken voll gespritzt... Hab nun gelesen dass das völlig normal in der SS ist, da die Schleimhäute so gut durchblutet werden. Hatte das auch schon jemand ...

von Lollena, 28. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

nasenbluten?

hat das auch einer nachts? ich jetzt schon öfter hab auch immer das gefühl das die luft im schlafzimmer total trocken is...kann aber nicht sein da ich abends duschen und das bad is neben dem schlafzimmer..ausserdem lüfte ich viel und heize im schlafzimmer nicht,... das is echt ...

von Tikemie 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten?

Huhu ihr Lieben, heute Nacht hab ich Nasen schnauben müssen und hab danach Nasenbluten bekommen. Nicht viel, aber unangenehm, da ja irgendwas "stört" in der Nase. In letzter Zeit ist es bereits so gewesen, das wenn ich geschnaubt habe kleine Blutklümpchen dabei waren? Hab ...

von Luinanna, 12. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.