April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ewka93  am 31.12.2013, 17:11 Uhr

Nasenbluten!!

Hallo zusammen!
Hab heute nun zum zweiten mal Nasenbluten , sonst hatte ich nie derartige beschwerden auch nicht vor der SS! Es läuft einfach vor sich hin, habs jetzt beide male gestoppt bekommen.... weiß jemand wovon das kommen kann und eas man dagegen tuhn kann??
Lg

 
5 Antworten:

Re: Nasenbluten!!

Antwort von Natascha1990, 25. SSW am 31.12.2013, 17:42 Uhr

Huhu , also ich habe das auch in letzter Zeit öfters mein fa meint das kommt daher das die schleimhäute während der Ss anschwellen?! Habe auch schon fast die ganze Ss schnupfen!! Hoffe ich konnte dir helfen , es ist auf jede Fall nicht schlimm .lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten!!

Antwort von ewka93, 25. SSW am 31.12.2013, 19:03 Uhr

Ja, Schnupfen habe ich schon seit gut einer Woche :/..
Oke, vielen dank das ist beruhigend :) Hab am 06. mein nächsten FA termin dann werd ich das auch mal ansprechen :)
Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten!!

Antwort von Mondlicht, 25. SSW am 31.12.2013, 22:18 Uhr

Ja, in der Schwangerschaft ist alles besser durchblutet und da kann sich das häufen.
Zum verhindern hab ich auch nicht wirklich eine Idee, außer so ein Mandarinenöl, das die Nase weich macht (oft ist sie ja zu trocken und reißt irgendwo).
Wenn Du es dann hast, dann hilft vorbeugen (nicht zurücklehnen!!!) und kühlen, dann zieht sich alles schnell wieder zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten!!

Antwort von Sandl26 am 01.01.2014, 11:01 Uhr

hm, also ehrlich gesagt ich hab als erstes am Nasenbluten und Zahnfleischbluten bemerkt das ich schwanger bin.....ich hab das die ganze Schwangerschaft über, vor allem morgens blute ich fast täglich aus der Nase. Aber laut Arzt ist es echt normal da der Körper viel besser durchblutet ist. ich mach mir immer ein Tempo rauf wenns mehr wird, aber meist sind es nur ein paar Tropfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten!!

Antwort von Kashmir80, 25. SSW am 01.01.2014, 13:39 Uhr

Huhu, ich habe das auch regelmäßig seit etwa 3 Wochen. Es beginnt plötzlich zu laufen, aber immer nur aus dem rechten Nasenloch. Ich tupfe es dann mit einem Taschentuch weg und dann hört es auch von selbst auf.
Da es nicht wirklich heftig ist, mache ich mir keine Sorgen. Im SS- Buch steht - wie schon oben von den anderen geschrieben - dass es "normal" in der SS ist durch die sehr gute Durchblutung des ganzen Körpers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenbluten

Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe öfters in der Schwangerschaft Nasenbluten, vom sanften Nasenputzen zb. Gestern Abend war es recht stark und hörte erst nach ca 15 Minuten auf zu laufen, hab einige Tücher voll geblutet. Heute morgen dann nur den Mund ausgewaschen (ohne an die ...

von NerdMom, 33. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Guten Morgen Mädels! Kennt das wer? Ich habe in letzter Zeit immer häufiger Mal mehr Mal weniger starkes Nasenbluten. Gestern Abend und heute morgen Recht heftig (sorry). Dann auch immer starke Kreislauf Probleme. Habe gegoogelt und es kann mit der Schwangerschaft zusammen ...

von magnumclassic, 10. SSW 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten?

Huhu ihr Lieben, heute Nacht hab ich Nasen schnauben müssen und hab danach Nasenbluten bekommen. Nicht viel, aber unangenehm, da ja irgendwas "stört" in der Nase. In letzter Zeit ist es bereits so gewesen, das wenn ich geschnaubt habe kleine Blutklümpchen dabei waren? Hab ...

von Luinanna, 12. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.