September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lolorossi am 09.11.2023, 21:07 Uhr

Wie verhütet ihr?

Hallo ihr lieben,

Meine Tochter ist jetzt fast 8 Wochen alt und ich war heute endlich bei der NAchuntersuchung. Da wurde natürlich auch über die Verhütung gesprochen.
Irgendwie dachte ich immer "ach das wird schon so gehen mit Aufpassen oder Kondom", Sicher ist ja aber was anders und das Kondom finde ich einfach nicht "schön" in einer Beziehung. Jetzt bin ich am überlegen mir das erste mal die Spirale setzen zu lassen. Ganz überzeugt bin ich davon aber auch nicht. Die bleibt ja mindestens 3 Jahre drin. Wenn ich noch ein Kind will muss das aber in den nächsten zwei Jahren passieren aufgrund meines alters (frühestens aber in einem Jahr aufgrund vom Job).
Meine FA hat mir durch die Blume auch schon von einem weiteren Kind abgeraten aufgrund meines alters, obwohl meine beiden Schwangerschaften problemlos waren. Deswegen hätte ih jetzt auch Hemmunngen nach 2 Jahren zu ihr zu gehen und zu sagen nimm das ding raus...oder denk ich da jetzt zu sehr nach was sein könnte...

Its Complicated...wie ihr seht. Ich hoffe bisschen auf ein aha Erlebnis durch eure Erfahrungen mit Verhütung.

LG lolorossi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.