Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hellahibbel, 16. SSW  am 10.12.2019, 10:20 Uhr

Wie sind eure Frauenärzte?

Ich komme gerade vom Termin.
Meine Ärztin hat nur ca 10 Sekunden geschallt und ein Foto habe ich auch nicht bekommen.
Dann habe ich nach Thrombosestrümpfen gefragt, da ich zum einen Übergewicht habe und eine verdickte Ader. Darauf fragte sie mich zurück warum ich welche haben wollte. Ich habe ihr die Ader gezeigt aber sie meinte ich bräuchte keine.
Meine beste Freundin mit ca 60 Kilo und ohne Aderprobleme hatte ohne zu fragen welche verschrieben bekommen. (bei einem anderen Arzt)
Zu gute Letzt sollte noch Blut abgenommen werden. Dabei wurde mir schwarz vor Augen und ich musste mich hinlegen. Zufällig kam die Ärztin nochmal vorbei und meinte ich wäre ja eine schwierige Patientin und so wichtig wäre das Blutbild nicht. Die Arzthelferin sollte es sein lassen.

Ich fühle mich schon länger nicht so wohl bei meiner Ärztin. Vielleicht bin ich im Moment aber auch nur sehr empfindlich.
Wie seht ihr das? Würdet ihr an meiner Stelle wechseln?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.