November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annamaria23, 36. SSW am 03.10.2023, 23:30 Uhr

Wie sieht es denn bei euch mit Wehen aus?

Vielen lieben Dank für eure Antworten

Irgendwie bin ich gerade etwas demotiviert. Bisher hatte ich meine panische Angst vor der Geburt einfach verdrängt. Das kommt jetzt langsam hoch. Und gestern Nacht war zum 2.Mal so ein komischer Moment:
Ich bin aufgewacht und wie so oft aufs Klo. Leichte Übelkeit vielleicht. Und noch während ich dort saß, tat mir die rechte Flanke entlang des Bauches nach unten plötzlich weh. Das war nicht einfach unangenehm, es tat richtig weh. Dann wurde ich leicht panisch, hab mich zurück zum Bett geschleppt und meinen Partner geweckt. Er hat dann mit mir gewartet, bis es weg war (hat nicht lange gedauert) und ich mich irgendwie hinlegen konnte. Das hat mich echt schockiert, da die richtigen Wehen ja viel schlimmer sind und das nur ein Mini-Vorgeschmack war. Jetzt bin ich ziemlich angespannt. War das 2.Mal, vor wenigen Tagen zum 1.Mal. Hab ja keine Ahnung, aber ich halte es für Senkwehen. Und ich schätze fast, dass der Muttermund nun nochmal kürzer ist als 3 cm.

Ist eigentlich nicht schlau, ein Kind zu bekommen, wenn man ein Krankenhaus-Trauma hat wie ich

Mein Partner ist mir da keine Hilfe. Der sieht immer alles entspannt, er muss das Baby ja nicht bekommen...

Vorhin hab ich in der Wanne mal den Damm massiert. Das mache ich ab jetzt jeden Tag. Sonst ist man ja eh hilflos...

Ich hoffe, ihr seid entspannter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.