November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eedie87, 35. SSW am 02.10.2023, 0:41 Uhr

Wie sieht es denn bei euch mit Wehen aus?

Hey :)
Bei mir ist es das 2. Kind (aber nach 16 Jahren...) und ich habe seit Mitte 2. Trimester Übungswehen, mit hartem Bauch aber Schmerzfrei. Dafür regelmäßig täglich und trotzdem unangenehm.

Heute hatte ich definitiv das 1. Mal "was anderes" als Übungswehen. Für senkwehen bisschen früh glaube ich, aber auch so wie du sagst mit ma kurz schwer atmen müssen und ich hab echt ne halbe Stunde mal in mich reingehört was da los ist.

Ich bin ja sicher, dass wir uns da echt gut auf unser, im wahrsten Sinne des Wortes, Bauchgefühl stützen können.
Es hat nach 35/40 Minuten irgendwann aufgehört und ich wusste es ist alles okay. Für echte Wehen auch deutlich zu schwach. Da fragt man sich nicht mehr "sind es welche , oder nicht". Aber hätte es länger gedauert und wäre intensiver geworden, wäre ich auch nicht überrascht gewesen.

Jetzt ist wieder friedlich und ich verbuche es als "geht halt aufs Ende zu".
Ich freu mich schon aber sie soll sich natürlich auch noch Zeit lassen.

Lieben gruss !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.