November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Xantria, 33. SSW am 01.10.2023, 13:32 Uhr

Wie sieht es denn bei euch mit Wehen aus?

Hallöchen,

Ich bin aktuell in der 33. Ssw und habe diese Kontraktionen schon seit etwa 3/4 Wochen. Zu Beginn war es nur 1-2x am Tag. Mittlerweile ist es auch öfter. Mein Bauch wird hart, es fühlt sich an wie Beginn der Periode, steigt gefühlt wie ein Berg an und lässt dann aber auch wieder genauso nach.
Laut meiner FA aber noch völlig in der Norm. Der GBH wird bei jedem Arzt euch kontrolliert. Sie hatte mir nur empfohlen jetzt etwas Ruhe einkehren zu lassen und Magnesium zu nehmen. Das soll wohl dagegen helfen und auch Krämpfe in den Beinen angenehmer machen (die habe ich zum Glück nur sehr selten).
Ich denke solange es auf dem CTG nichts auffälliges gibt, der GBH lang genug ist und die Kontraktionen noch leicht und ungleichmäßig sind wird alles ok sein

Achja ist meine 3. Schwangerschaft und ich merke es diesesmal auch intensiver (oder ich habs einfach vergessen wie es bei den großen war ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.