September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamiCaro11, 29. SSW am 15.06.2011, 16:00 Uhr

Wie sieht denn euer Bauchnabel aus?

Bei mit ist er auch nicht mehr soo tief :)
Nur doof war dass ich mir 2 Monate bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, ein piercing hab stechen lassen... hatte sehr lange was davon, hab es dann wieder ausgemacht

Aber ich sehe auch nichts mehr unterhalb der Kugel ... das mit dem rasieren klappt jetzt nur noch blind und dass.gerade so *hust*

Grüßle caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchnabel-Pieksen SSW5

Hallo Ihr Lieben, Eventuell gibt es jemanden unter euch, der Es kennt. Ich bin ganz früh in der SSW 5 und habe seit gestern Abend ziemliches Bauchnabel-Pieksen. Es fühlt sich an wie ein Stich einer feinen Nadel, im Internet habe ich nichts gefunden, was es sein könnte und ...

von jenny.96, 5. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Schmerzende Stelle über dem Bauchnabel rechts

Huhu wollte Mal fragen ob das jemand kennt ?Habe seit gestern 5 cm rechts oben neben dem Bauchnabel so eine schmerzende Stelle . Fühlt sich an ,als wenn jemand von innen die Haut rein zieht.So richtig komisch zu beschreiben .Habe erst gedacht vllt der Fuss vom Baby aber das ist ...

von WunschBaby20202020, 36. SSW 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel ploppt beim Husten raus 😳

Mädels, ist das normal?! Hat das auch eine von euch? Ich habe mich eben so doll beim trinken verschluckt, dass mir der Bauchnabel rausgeploppt ist! Hab ihn vor Schreck wieder reingedrückt

von Candid, 29. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelpiercing

Ich hab mal eine Frage an die Bauchnabelpiercing- trägerinnen unter euch. Ich hätte das bis jetzt immer drin (So eine flexible Kunststoff variante) und nie Probleme damit. Jetzt ist es ein bisschen rot und es komnt etwas sekret raus. Soll ich es lieber raus machen? Wächst es ...

von Anja86bt, 40. SSW 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Brennen neben Bauchnabel

Huhu! Kennt ihr das? Etwa 5cm neben dem Bauchnabel, links, spüre ich seit heute morgen ein starkes Brennen. Nicht durchgehend aber in kurzen Abständen. Fühlt sich an als wenn die Haut brennt, auch etwas unter der Haut. Es brennt immer nur kurz... An was könnte das liegen? ...

von Mama1317, 35. SSW 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelpiercing

Hallo :-) Wer hat von euch ein Bauchnabelpiercing? Mich würde interessieren ob ihr dieses rausgenommen habt? Durch den ENDLICH wachsenden Bauch steht auch das Piercing weg und man sieht es durch die Kleidung da es nicht mehr im ...

von Paci07, 24. SSW 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelpiercing

Ich kenne das von meinem Körper gar nicht aber jetzt hat sich nach 17 Jahren mein Bauchnabelpiercing entzündet, sodass ich es jetzt raus nehmen musste... So ein mist. Vielleicht sollte ich zum piercer. Es gibt doch sicherlich auch welche für die Schwangerschaft ...

von Krümel2017, 19. SSW 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Komisches "Loch" unterm Bauchnabel

Hallo, Ich wollte mal horchen ob ihr sowas kennt. Ich hatte vor knapp 3 Jahren einen Kaiserschnitt. Die innere Narbe ist senkrecht (t-schnitt). Nun hatte ich heute einen leichten Schmerz und festgestellt, dass sich unterm Bauchnabel ein "Loch" Tasten lässt. Es fühlt sich ...

von Snooopy2009, 26. SSW 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel

Meine Bauchform ist in dieser Schwangerschaft etwas anders als in der ersten. In der ersten war mein Nabel fast glatt mit leichter Wölbung Dach innen. Dieses Mal ist er halb "draußen". Witzig dieser Unterschied. Dafür habe ich dieses Mal fast keine braune Linie. Beim ...

von MAMAundPAPA2013 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelbruch

Jz schon? Ich habe in den letzten beiden ss einen nabelbrich gehabt. Dort wurde ich nach der Geburt operiert. Aber ich habe das erst immer zum ende hin gehabt. Und jz tut er schon verdammt weh...jemand eine Ahnung...moglich das er jz einfach anfälliger ...

von liebe1415 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.