September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2017, 19. SSW am 07.04.2017, 16:43 Uhr

Bauchnabelpiercing

Ich kenne das von meinem Körper gar nicht aber jetzt hat sich nach 17 Jahren mein Bauchnabelpiercing entzündet, sodass ich es jetzt raus nehmen musste...

So ein mist. Vielleicht sollte ich zum piercer. Es gibt doch sicherlich auch welche für die Schwangerschaft oder??

 
6 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Lainey, 19. SSW am 07.04.2017, 17:06 Uhr

Ja gibt es. Hab selbst keins, aber eine Freundin. Sie hat es durch ein aus Silikon ausgetauscht. Der Piercer kennt sich da aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Steffi.88, 16. SSW am 07.04.2017, 19:51 Uhr

Hallo Krümel,

ich hab auch ein Bauchnabelpiercing.

In der ersten Schwangerschaft hat es sich auch irgendwann entzündet. Hab es dann raus und mit betaisodona behandelt und anschließend ein Schwangerschaftspiercingsrein, hatte sich aber wieder entzündet..
Hab das dann einfach auch wieder raus und vorsichtshalber jeden zweiten Tag das piercing mal reingesteckt, damit das Loch nicht zuwächst..
Nach der Geburt konnte ich ohne Probleme das normale wieder reinmachen und alles war prima.

Momentan bin ich Ende der 16. Woche und das Piercing macht noch keine Probleme. Aber sobald es wieder losgehen sollte, werde ich es wieder so handhaben wie beim ersten Mal..

Meine FÄ hat mir damals auch schon gesagt, dass diese Schwangerschaftspiercings meist auch nicht helfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Krümel2017, 19. SSW am 07.04.2017, 20:48 Uhr

Danke für eure Nachrichten.
Ich werde jetzt auch schauen, dass es schnellstmöglich verheilt und ich regelmäßig das piercing rein mache, damit es. Nicht zu wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Ilulissat, 18. SSW am 07.04.2017, 20:59 Uhr

Hi!
Hatte in meiner 1. SS auch irgendwann ein SS-Piercing reingemacht mit einem elastischen langen Silikonstab. Es ist am oberen Loch trotzdem etwas ausgeleiert, aber entzündet war es nie.
Werde es dieses Mal auch so um die 15. Woche spätestens rausmachen und alle paar Tage durchstechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von SaraNova, 16. SSW am 07.04.2017, 22:08 Uhr

Ich hab auch eins, hab zum Glück noch keine Probleme. Und rausnehmen mag ich es auch noch nicht.
Glaubt ihr echt dass das noch zuwachsen kann ? nach Jahren der Verheilung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Katl_80, 18. SSW am 07.04.2017, 23:32 Uhr

Ja, kann es.
Ich hatte auch jahrelang eins, das gut abgeheilt war.
Nachdem ich es raus gemacht hatte, wuchs auch irgendwann das Loch zu. Heute könnte ich nichts mehr durchstechen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.