September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauzzi am 22.11.2012, 8:13 Uhr

wie seht ihr das?

hallo,

wir waren gestern bei der anderen Oma und wo sie den kleinen auf den Arm genommen hat fing er richtig an zu brüllen bekam nen bluterotrn Koft und dicke Tränchen. Sie wollte ihm die Flasche geben weil er dran war aber die hat er abgelehnt auch bei mir. Dann haben wir uns unterhalten das er tagsüber eher schlecht trinkt also manchmal nur ne halbe Flasche und dann aber nach 2 Stunden wieder kommt und etwas verlangt. Da sagt die doch nicht etwa zu mir ich soll den brüllen lassen bis die Zeit wieder ran ist ER HAT ERST NACH 4STUNDEN WIEDER ETWAS ZU BEKOMMEN? Hallo???????? soll ich mein
KInd hungern lassen??!! ich glaub es ja wohl nicht. Dann hat er doch so mit den Koliken zu kämpfen jeder Pups,jedes Käckerchen und jeder Prost tut ihm weh fängt dann immer an zu weinen. Da wird er viel in Flieger getragen da meinte sie zu mir das er verwöhnt ist! Und das nen Kind nur schreit wenn es Hunger oder ne volle Windel hat. Mein armer kleiner Mann :( sie selber hat 3 Kinder großgezogen. WAr so froh wo ich wieder bei mir war da hat er erstmal ne ordentliche Flasche bekommen war baden und wollte dann noch was und hat von 19.30 uhr bis 3.45uhr geschlafen. Außerdem meinte sie weil der kleine tagsüber kaum schläft das es nicht normal wäre ER HAT 4STUNDEN ZU SCHLAFEN HÖCHSTENS MAL NE STUNDE WACH ZU SEIN!
Mädels bin ich hier im falschen Film oder was?
Wie seht ihr das? Bekommt er zu oft na Flasche wenn er nur mal 50 oder 80ml trinkt? Darf mein Kind nicht weinen weil ihm was weh tut??
SO das musste jetzt mal raus.
Ach der Brüller war noch das sie meinte das man die Vorhaut schieben soll damit sie nicht festklebt. Ich KiA gefragt der zu mir SIE HABEN VOR DEM 3:LJ ( U7) DA NICHTS DRAN RUMZUSPIELEN wegen infektionen oder schäden machen. Tolle Tipps oder??

Lg Stephi mit ihrer Kleinen Raupe Nimmersatt Luca:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.