September Mamis

Forum September Mamis 2012

Nervöses Baby ---> Osteopath

Thema: Nervöses Baby ---> Osteopath

Hallo ihr lieben :)) Also wir haben festgestellt dass unser Kleiner James ein sehr sehr nervöses Baby ist. Anfangs schon nach der Geburt hatte ich das gefühl er sei nur sehr aktiv aber mittlerweile sind wir da anderer Meinung. Ich hab uns jetzt einen Termin bei einem Osteopathen besorgt um zu sehen ob er nicht doch eine Blockade hat bez. der stressigen Geburt oder SS. Er hat einfach seine Hände und Füße nicht im griff ;))) Lg Tanja und James

von Tanchen88 am 21.11.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

HUHU! genau den selben eindruck habe ich langsam auch! er hindert sich auch am schlafen mit seinen händchen und wacht dadurch immer wieder auf! Deswegen pucken wir ihn auch zum schlafen, seit dem geht es besser. Er schläft ja auch tagsüber ganz wenig oder nur wenn wir unterwegs sind Kiwa oder auto. Was hast du dem osteopath gesagt warum du zu ihm möchtest??? LG ANJA

von Engel2409 am 21.11.2012, 13:30



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Er lässt sich ungerne pucken,wehrt sich dagegen oder die Hände sind nach sehr kurzer zeit wieder draußen! Das mit den Händen und Füßen geht die ganze Nacht so und am Tag ist es nicht besser. Jup wir haben ihm gesagt es sei weil er so unruhig ist Lg

von Tanchen88 am 21.11.2012, 15:32



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

marlon lässt sich gerne pucken schreit aber auch wenn er zu müde ist dann wehrt er sich kurz und gut ist.! hat aber auch ein paar mal gedauert bis er sich dran gewöhnt hatte LG

von Engel2409 am 21.11.2012, 18:02



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Also das mit dem rumzappeln ist glaube ich normal in dem Alter. Hab mal gelesen sie trainieren sich so und lernen die koordination. Mein Großer hatte das und der kleine jetzt auch wieder. Kommt einem nervös vor aber gehört wie gesagt denk ich so. Ostepathe kann aber nie schaden. Halt uns auf dem Laufenden obs was geändert hat. Wann habt ihr Termin?

von KleinesButzele am 21.11.2012, 21:49



Antwort auf Beitrag von KleinesButzele

Hey :) Wir haben schon am montag termin. Bin auch gespannt. Dachte auch kann ja nicht schaden und falls er doch ne Blockade hat,wars ja nicht umsonst. Ich hab halt das Gefühl das es extrem ist und wenn es nicht wäre dann würde er auch viel länger schlafen :) Lg

von Tanchen88 am 22.11.2012, 02:51