November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshineangel, 12. SSW am 24.04.2016, 19:24 Uhr

Wie sagt ihr es den Geschwisterkindern?

Meine Frage steht ja schon oben. Unser Sohn ist vier Jahre und sagt jetzt schon, obwohl er noch nichts weiss, er will kein geschwisterchen... Also zumindest, wenn wir die Situation einiger Freunde ansprechen...
Könnt ihr mir evtl ein schönes Buch empfehlen?

 
2 Antworten:

Re: Wie sagt ihr es den Geschwisterkindern?

Antwort von püppi2-16, 13. SSW am 24.04.2016, 19:55 Uhr

"Lea Wirbelwind bekommt ein Geschwisterchen" ist ein Hörbuch:) meine liebt es bekam sie von meiner Mutti geschenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr es den Geschwisterkindern?

Antwort von MäuschenNr.3, 12. SSW am 24.04.2016, 22:45 Uhr

Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung, wie ich es den Großen sage.
Bücher zu dem Thema haben wir genug im Regal stehen. Das kennen die ja alles.

Ich lass es jetzt mal auf mich zukommen, vielleicht zeig ich ihnen einfach das nächste US-Bild. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.